Benutzer:Kenneth Wehr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Kenny McFly)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis: Du darfst diese Seite editieren!
Ja, wirklich. Es ist schön, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert und diese Seite verbessert. Sollten deine Änderungen aber dem Inhaber dieser Benutzerseite nicht gefallen, sei bitte nicht traurig oder verärgert, wenn sie rückgängig gemacht werden.
Wikipedia ist ein Wiki, sei mutig!
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
da-4 Denne bruger taler dansk som en indfødt.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
kl-2 Una atuisoq kalaallisut mikisumik paasisinnaavoq.
lt-1 Šis dalyvis turi lietuvių kalbos pagrindus
fo-1 Hesin brúkarin hevur grundleggjandi kunnleika til føroyskt.
no-1 Denne brukeren kan litt norsk.
sv-1 Denna användare har baskunskaper i svenska.
non-3 Félagsmaðr þessi er mjök málfimr í danskri tungu
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
sa-2 एष उपयोजकः माध्यमिकेन संस्कृतेन लेखितुं शक्नोति.
m-egy-1
m-egy-1
m-egy-1
ae-1 hō maṣ̌iiō noit̰ mraoti pouru aētaŋ́he yat̰ airiiō mraoti
cu-1 Сь польѕевател҄ь глаголѥтъ словѣньскы зълѣ.
Latn Dieser Benutzer kann lateinische Schrift lesen.
Cyrl Dieser Benutzer kann das kyrillische Alphabet lesen.
Runr Dieser Benutzer kann Runenalphabet lesen.
Deva Dieser Benutzer kann die Schrift Devanagari (देवनागरी) aus Indien lesen.
Egyp Dieser Benutzer kann ägyptische Hieroglyphen lesen.
[ ]-4 Dieser Benutzer kann die meisten europäischen Sprachen korrekt aussprechen.


Wappen der Gemeinde Wedemark Dieser Benutzer kommt aus der Wedemark (Niedersachsen).
Wappen von Kopenhagen
Wappen von Kopenhagen
Dieser Benutzer lebt in Kopenhagen.
Dieser Benutzer hat an der Wikimania 2017 in Montréal teilgenommen.
Dieser Benutzer hat an der Wikimania 2019 in Stockholm teilgenommen.
Dieser Benutzer war
Teilnehmer der
WikiCon Region Stuttgart vom
16. bis 18. September 2016.
Dieser Benutzer war
Teilnehmer der
WikiCon 2017 in Leipzig.
Dieser Benutzer war
Teilnehmer der
WikiCon 2018 St.Gallen.
Dieser Benutzer war
Teilnehmer der
WikiCon 2019 Wuppertal.
Dieser Benutzer war
Teilnehmer der
WikiCon 2021 Erfurt.
Dieser Benutzer war
Teilnehmer der
WikiCon 2022 Stralsund.
Dieser Benutzer war
Teilnehmer der
WikiCon 2023 Linz.

Dieser Benutzer hat am Treffen der Jungwikipedianer 2016 in Hannover teilgenommen.

Dieser Benutzer hat am JWPmeetup 2016 in Kassel teilgenommen.

Dieser Benutzer hat am Treffen der Jungwikipedianer 2017 in München teilgenommen.

Dieser Benutzer hat am JWPmeetup 2017 in Düsseldorf teilgenommen.

Dieser Benutzer hat am Treffen der Jungwikipedianer 2018 in Hamburg teilgenommen.

Dieser Benutzer hat am JWPmeetup 2018 in Berlin teilgenommen.

Dieser Benutzer hat am Treffen der Jungwikipedianer 2022 in Berlin teilgenommen.

Dieser Benutzer hat am Treffen der Jungwikipedianer 2024 in Köln teilgenommen.

Dieser jetzt volljährige Benutzer war Mitglied der Jungwikipedianer.
Dieser Benutzer studiert(e) an der
Humboldt-Universität zu Berlin.


Dieser Benutzer ist Mitglied in der Redaktion Kleine Länder.
Dieser Benutzer wurde nominiert für die NewcomerEule 2016.
Dieser Benutzer wurde nominiert für die RegioEule 2018.
Dieser Benutzer wurde nominiert für die RegioEule 2019.
Dieser Benutzer wurde mit der RegioEule 2020 ausgezeichnet.
genealogy Dieser Benutzer interessiert sich für Genealogie.


Dieser Benutzer ist Fan des Eurovision Song Contests.
Dieser Benutzer ist Fan von Hannover 96.
Dieser Benutzer hat eine Rechts-Links-Schwäche. Er verwechselt das andauernd.
Ich bin seit 3.059 Tagen angemeldet
und habe 44.138 Bearbeitungen,
das sind rund 14 pro Tag.

Biografie

Kenneth Wehr (2019)
Hiermit gratuliere ich
Kenny McFly
zu 5 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Bronze
gez. JoeHard (Diskussion) 00:19, 6. Dez. 2020 (CET)

Kenneth Wehr (bis 2023 auf Wikipedia als Kenny McFly; * 22. August 1999 in Langenhagen) ist ein deutscher Wikipedianer.

Leben

Kenneth Wehr wurde in Langenhagen geboren und wuchs ab 2004 in Resse auf. Er besuchte von 2006 bis 2008 eine Montessorigrundschulklasse in Kaltenweide und anschließend das Gymnasium Langenhagen, an dem er 2016 sein Abitur machte. Anschließend begann er ein Studium des Wirtschaftsingenieurswesens an der Hochschule Hannover, brach dieses aber noch im selben Jahr wieder ab.

Im Oktober 2017 zog er nach Berlin-Ahrensfelde, um an der Humboldt-Universität in Berlin Historische Linguistik (Schwerpunkt Indogermanistik) und Skandinavistik (Schwerpunkt Sprachwissenschaft) zu studieren. Von März 2018 bis August 2019 arbeitete er nebenher als Studentische Hilfskraft am Zentrum für Allgemeine Sprachwissenschaft an einer Datenbank für satzeinbettende Prädikate. Er schloss das Studium im Juli 2020 mit einer Arbeit über die historische Entwicklung der Morphosemantik des altnordischen Mediopassivs ab.

Anschließend zog er im August 2020 nach Kopenhagen, wo er im September 2020 ein zweites Bachelorstudium in Grönländischen und Arktischen Studien (Eskimologie) mit Fokus auf Grönländischer Sprache an der Universität Kopenhagen begann. Nebenher arbeitete er von Februar 2021 bis November 2022 als Studentische Hilfskraft am Arktisk Institut in der Fotodigitalisierung. Er schloss das Studium im Juni 2022 mit einer weiteren Arbeit mit morphosemantischem Schwerpunkt über die Herkunft von Gemination in den Eskimosprachen ab. Seit September 2022 studiert er Grönländische und Arktische Studien als Kandidatstudium. Seit November 2022 ist er Studentische Hilfskraft für Sprachtechnologie am Oqaasileriffik. Im November 2023 zog er nach Måløv um.

Er war von 2018 bis 2020 im Fachschaftsrat des Nordeuropa-Instituts an der Humboldt-Universität tätig und gehörte von 2022 bis 2023 dem Kopenhagener Lokalvorstand der grönländischen Studentenorganisation Avalak an, zuletzt als Kassenwart.

Karriere bei Wikipedia

Kenneth Wehr hatte schon früh Kontakt mit Wikipedia. 2007 ließ er sich von seiner Mutter den Wikipedia-Artikel über Meerschweinchen für eine Grundschulaufgabe ausdrucken (und erhielt hierfür eine 2−). 2013 versuchte er erfolglos, einen Artikel über seinen Heimatdorfverein in der Wikipedia zu platzieren.

Im Oktober 2013 musste er im Lateinunterricht ein Referat über Herculaneum halten. Bei der Ausarbeitung mithilfe von Wikipedia begeisterte er sich für die Verwandtschaftsverhältnisse der königlichen Ausgrabungsauftragsgeber. Anschließend begann er mit der Erstellung seines eigenen Stammbaums und eines Stammbaums des europäischen Adels, angefangen bei Napoleon Bonaparte, wobei ihm die verschiedenen Wikipedia-Sprachversionen als einzige Quelle dienen sollten. Bei der Erstellung stieß er auf einige Schwierigkeiten aufgrund mangelnder Daten in der Wikipedia.

Nachdem er zuvor schon immer wieder einige Rechtschreibkorrekturen als IP vorgenommen hatte, meldete er sich am 5. Dezember 2015 bei Wikipedia an. Vorausgegangen war eine Vandalismuswarnung auf seiner IP-Diskussionsseite zwei Wochen zuvor, durch die er auf den Apparat hinter der Wikipedia aufmerksam wurde. Er begann mit der Erstellung der Stammliste der Emichonen sowie der Stammliste der Rheingrafen, um sein Projekt zu stützen. Er brach das Projekt aus Zeitgründen Ende 2016 ab, als der Stammbaum etwa 21.000 Personen umfasste. In Zusammenarbeit mit der Schulleitung erstellte er zwei Monate nach seiner Anmeldung einen Artikel über seine Schule. Im Februar 2016 wurde er auf die Jungwikipedianer aufmerksam gemacht und er wurde Mitglied. Im Mai 2016 besuchte er mit dem JWP-Treffen 2016 sein erstes Treffen, das im nahegelegenen Hannover stattfand. Ab Frühjahr 2016 begann er sich für Transkriptionen in der Wikipedia zu interessieren und diese großflächig zu korrigieren, mit Fokus auf Transkriptionen aus dem kyrillischen Alphabet.

Im Juli und August 2016 reiste er gemeinsam mit seiner Großmutter mit dem Kreuzfahrtschiff nach Grönland, wo sein Interesse für das Land, mit dem er sich bereits um 2010 im Zuge eines Schulreferats erstmals beschäftigt hatte, verstärkt wurde. Anschließend begann er mit der Erstellung von Artikeln im Bereich Grönland. Sein Hauptfokus lag aber vorerst weiterhin im Bereich Transkription und Eurovision Song Contest. Im September 2016 wurde er für die WikiEule nominiert. Von Januar 2017 bis November 2018 war er Mentor. Für August 2017 erhielt er ein Wikimania-Stipendium. Seit seinem altersbedingten Ausscheiden als Jungwikipedianer im selben Monat ist er als Koordinator für die Zusammenarbeit der Jungwikipedianer tätig. Im Laufe des Jahres 2017 verlagerte sich sein Fokus mehr und mehr und ab 2018 vollständig auf Grönland. Im September 2017 wurde er erstmals zum Administrator der deutschsprachigen Wikipedia gewählt. Im Januar 2018 veröffentlichte er gemeinsam mit Sebastian Wallroth das Transkriptionstool Wikyrill-o-mat (Link zum Tool). Im Oktober 2018 wurde er ein weiteres Mal für die WikiEule nominiert. Im Februar 2019 trat er als Administrator zurück. Im Oktober 2019 erhielt er eine dritte Nominierung für die WikiEule. Von November 2019 bis August 2020 war er Administrator der grönländischen Wikipedia. Am 4. Januar 2020 schrieb Kenneth Wehr seinen 1000. Artikel. Im Oktober 2020 wurde er zum vierten Mal für die WikiEule nominiert und konnte sie diesmal gewinnen. Seit Juni 2021 ist er wieder Administrator in der deutschsprachigen und in der grönländischen Wikipedia.

Werke

Genealogische Funfacts über mich

Ich woanders

Commons: Kenny McFly – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Verlauf des Grönland-Projekts

  • 2. Oktober 2016: Erster Artikel zu Grönland: Brugseni
  • 14. Oktober 2016: Zweiter Artikel zu Grönland, erste Biografie: Jonathan Petersen
  • 16. Oktober 2016: Dritter Artikel zu Grönland, zweite Biografie: Gustav Olsen
  • 23. Oktober 2016: Vierter Artikel zu Grönland, erster Ortsartikel: Itilleq
  • 8. Januar 2017: Überarbeitung der Liste der Siedlungen in Grönland
  • 9. Januar 2017: Artikel zu grönländischer Rechtschreibreform
  • 10. Januar 2017: Artikel zu allen grönländischen Distriken
  • 15. Januar 2017: Artikel zu Nuna asiilasooq
  • 17. Januar bis 19. Januar 2017: Erneute Überarbeitung der Liste der Siedlungen in Grönland
  • 19. Januar 2017: Weitere Artikel zu Läden: Pilersuisoq, Pisiffik
  • 27. Januar 2017: Artikel zu Naalakkersuisut
  • 18. Februar 2017: zweiter Ortsartikel: Ikerasak
  • 18. Februar 2017: Ergänzung der alten Rechtschreibung in allen Ortsartikeln
  • 21. Februar bis 11. April 2017: Systematische Erstellung aller übrigen bewohnten Orte
  • 26. Februar 2017: Überarbeitung der Distriktsartikel
  • 1. Mai 2017: Erste Politikerbiografie: Elisabeth Johansen
  • 6. Mai 2017: Liste der Verwalter Grönlands (ursprünglich anderer Aufbau), Mitgliederlisten des Landesrats und des Inatsisartut
  • 14. Mai bis 15. Mai 2017: IPA in allen Ortsartikeln
  • 17. Mai 2017: Beginn der systematischen Überarbeitung aller bestehenden Ortsartikel
  • 6. Juni bis 19. Juni und 4. September bis 23. September 2017: Systematische Erstellung aller Verwalter Grönlands
  • 4. November 2017 bis 29. August 2018: Politikerbiografien und einige andere Biografien
  • 20. November 2017: Übersetzungen in allen Ortsartikeln
  • 21. November und 30. Dezember 2017: Erster Versuch der systematischen Erstellung von Begriffsklärungen zu allen mehrdeutigen Ortsnamen
  • 5. März bis 17. März 2018: Demografie Grönlands
  • 30. April bis 8. Mai 2018: Erste Kabinettslisten
  • 7. Juli bis 27. Juli 2018: Überarbeitung von Grönländische Sprache
  • 18. August 2018 bis 23. Februar 2019: Fortführung der systematischen Überarbeitung aller bestehenden Ortsartikel
  • 13. Januar bis 15. Januar 2019: Überarbeitung von Hans Hedtoft (Schiff)
  • 24. Februar bis 1. April 2019: Alle Baudenkmallisten
  • 3. April bis 26. April 2019: Weitere Politikerbiografien (Landesräte)
  • 27. April bis 29. April 2019: Schäfersiedlungen
  • 7. Juni bis 10. Juni 2019: Überarbeitung von bestehenden Politikerbiografien
  • 23. Juni bis 31. Juli 2019: Weitere Biografien
  • 1. August bis 17. August 2019: Überarbeitung der Liste der Träger des Nersornaat
  • 18. August bis 22. August 2019: Parteiartikel überarbeitet und neu erstellt
  • 28. August bis 8. Oktober 2019: Systematische Neuerstellung und Überarbeitung aller Ortsartikel
  • 23. Oktober bis 26. Oktober 2019: Weitere Biografien
  • 27. Oktober 2019: Überarbeitung der Landesratslisten
  • 28. Oktober 2019 bis 2. Januar 2020: Weitere Landesrats- und Politikerbiografien
  • 4. Januar bis 5. Januar 2020: Museen
  • 17. Januar bis 3. März 2020: Systematische Erstellung weiterer Biografien zu Nicht-Politikern
  • 4. März bis 13. März 2020: Hinzufügung von Angestelltenlisten in Ortsartikeln
  • 25. März bis 27. Juni 2020: Systematische Überarbeitung aller Orts- und Distriktsartikel
  • 22. Juli 2020: Stellvertretende Inspektoren
  • 1. August bis 14. September 2020: Grönländische Fußballmeisterschaften
  • 15. September bis 26. September 2020: Fußballvereine
  • 27. September bis 29. September 2020: Vollendung der Kabinettslisten
  • 8. Oktober bis 18. Oktober 2020: Systematische Überarbeitung von Biografien
  • 18. Oktober bis 19. Oktober 2020: Weitere Politikerbiografien
  • 20. Oktober bis 29. Oktober 2020: Überarbeitung der Inatsisartutlisten
  • 29. Oktober bis 30. Oktober 2020: Weitere Politikerbiografien
  • 14. November 2020 bis 26. März 2021: Begriffsklärungen zu allen mehrdeutigen Ortsnamen
  • 27. November 2020: Überarbeitung der Landesrats- und Inatsisartutlisten
  • 28. März bis 29. März 2021: Ministerlisten
  • 2. April bis 8. Mai 2021: Überarbeitung Grönland
  • 8. April bis 24. April 2021: Überarbeitung Wahlartikel
  • 24. April 2021: Überarbeitung der Inatsisartutlisten
  • 15. Mai bis 5. Juni 2021: Systematische Überarbeitung von Politikerbiografien
  • 5. Juni bis 11. Juni 2021: Hjemmestyre (Grönland) und Selvstyre (Grönland)
  • 15. Juni bis 17. Juni 2021: Weitere Politikerbiografien
  • 18. Juni bis 9. Juli 2021: G50-Politik und weitere Artikel zu Politikgeschichte
  • 11. Juli bis 1. August 2021: Überarbeitung der Ortsübersichten
  • 18. September 2021: Kolonialdistrikte aus Distriktartikeln ausgelagert
  • 22. September bis 13. November 2021: Systematische Erstellung weiterer Biografien zu Nicht-Politikern
  • 2. Dezember bis 20. Dezember 2021: Erstellung weiterer Nicht-Biografien
  • 23. Dezember bis 26. Dezember 2021: Überarbeitung und Erstellung von Heliport- und Flughafenartikeln
  • 31. Dezember 2021 bis 21. Dezember 2022: Systematische und chronologische Vollüberarbeitung aller Artikel
  • 22. Dezember bis 29. Dezember 2022: weitere Museen
  • 1. Januar bis 10. April 2023: #100wikidays (vor allem Musiker und Bands, andere Biografien und Sport)
  • 5. April bis 23. Juni 2023: letzte Landesratsbiografien
  • 13. Juli bis 7. August 2023: Überarbeitung Grönland
  • 9. August bis 11. August 2023: Überarbeitung Liste grönländischer Inseln, Liste grönländischer Seen anhand neuer Karte
  • 12. August bis 15. August 2023: Überarbeitung Den Kongelige Grønlandske Handel und Erstellung weiterer früher Handelskompanien
  • 25. Oktober bis 17. Dezember 2023: Überarbeitung Samuel Kleinschmidt
  • 19. Dezember 2023 bis 9. Januar 2024: Überarbeitung von Artikeln zur grönländischen Sprache
  • 16. Januar bis 26. Januar 2014: Artikel zu Wahlkreisen
  • 10. Februar bis 24. März 2024: Überarbeitung von Artikeln zu den Grænlendingar etc.

To-Do-Liste:

Siehe auch: Benutzer:Kenneth Wehr/Grönland/Arbeitsliste/nach Thema

Meine Artikel

Neu angelegt

Ich habe bisher 1496 Artikel und Hunderte Begriffsklärungen und Weiterleitungen angelegt. 445 Artikel wurden zudem zwar nicht von mir angelegt, stammen aber größtenteils aus meiner Feder. Zusammen ergibt das 1941 Artikel. Artikel ohne Bezug zu Grönland sind kursiviert.

  1. Leiterschaukel (05.02.16; nicht mehr Hauptautor)
  2. Felicia Dunaf (13.02.16)
  3. Grete Paia (14.02.16)
  4. Jala Brat (22.02.16)
  5. Freddie (Sänger) (27.02.16)
  6. Gymnasium Langenhagen (02.03.16)
  7. Alexander Alexandrowitsch Prochorenko (03.04.16; nicht mehr Hauptautor)
  8. Noah Sarenren Bazee (08.04.16)
  9. Johnny Armstrong (15.04.16)
  10. Ukrainische Eishockeyliga 2015/16 (26.04.16)
  11. Fynn Arkenberg (07.05.16)
  12. Strecke 24 (23.05.16)
  13. Mërgim Brahimi (05.06.16)
  14. Maffeo (15.07.16)
  15. Babacar Guèye (Fußballspieler, 1994) (17.07.16)
  16. Kirche des Friederikenstiftes (23.08.16)
  17. Reformierte Kirche (Hannover) (23.08.16)
  18. Tituskirche (Hannover) (24.08.16)
  19. Gethsemanekirche (Hannover) (24.08.16)
  20. Freud (Familie) (12.09.16)
  21. Benjamin Cortus (17.09.16)
  22. Mick Pedaja (28.09.16)
  23. Fantehola (01.10.16)
  24. Brugseni (02.10.16)
  25. Stammliste der Rheingrafen (11.10.16)
  26. Valbergtårnet (11.10.16)
  27. Jonathan Petersen (14.10.16)
  28. Gustav Olsen (16.10.16)
  29. Nobel (Familie) (21.10.16)
  30. Yesnaby (21.10.16)
  31. Itilleq (23.10.16)
  32. Liste der FIFA-Schiedsrichter (19.11.16; nicht mehr Hauptautor)
  33. Jana Burčeska (22.11.16)
  34. Blanche (Sängerin) (22.11.16)
  35. Elias Huth (03.12.16)
  36. Tuppers Formel (03.12.16)
  37. Diana Hacıyeva (05.12.16)
  38. Lindita Halimi (24.12.16)
  39. Artsvik (24.12.16)
  40. Die Lerche (Lied) (28.12.16)
  41. Gordon Hamilton (Glaziologe) (29.12.16)
  42. Slavko Kalezić (29.12.16)
  43. Geschichte der grönländischen Rechtschreibung (09.01.17)
  44. Distrikt Nanortalik (10.01.17)
  45. Distrikt Narsaq (10.01.17)
  46. Distrikt Qaqortoq (10.01.17)
  47. Distrikt Ammassalik (10.01.17)
  48. Distrikt Ivittuut (10.01.17)
  49. Distrikt Nuuk (10.01.17)
  50. Distrikt Paamiut (10.01.17)
  51. Distrikt Maniitsoq (10.01.17)
  52. Distrikt Sisimiut (10.01.17)
  53. Demy (Sängerin) (13.01.17)
  54. Nuna asiilasooq (15.01.17)
  55. Gergő Oláh (Sänger) (15.01.17)
  56. Benji (Sänger) (16.01.17)
  57. Pilersuisoq (19.01.17)
  58. Pisiffik (19.01.17)
  59. Tako Gatschetschiladse (20.01.17)
  60. NAVI (20.01.17)
  61. Naalakkersuisut (27.01.17)
  62. Lucie Jones (27.01.17)
  63. Norma John (27.01.17; nicht mehr Hauptautor)
  64. Timebelle (05.02.17)
  65. Masfut (10.02.17)
  66. Manel Navarro (14.02.17)
  67. Imri Ziv (14.02.17)
  68. Martina Barta (15.02.17)
  69. Jacques Houdek (17.02.17)
  70. Ikerasak (18.02.17)
  71. Joci Pápai (18.02.17)
  72. Kasia Moś (18.02.17)
  73. Claudia Faniello (19.02.17)
  74. Attu (Grönland) (21.02.17)
  75. Tasiusaq (Upernavik) (23.02.17)
  76. Upernavik Kujalleq (23.02.17)
  77. Stammliste der Emichonen (23.02.17)
  78. Aappilattoq (Upernavik) (24.02.17)
  79. Ikerasaarsuk (Kangaatsiaq) (24.02.17)
  80. O.Torwald (26.02.17)
  81. Anja Nissen (26.02.17)
  82. Triana Park (27.02.17)
  83. Innaarsuit (27.02.17)
  84. Ilinca (05.03.17)
  85. Alex Florea (05.03.17)
  86. Salvador Sobral (06.03.17)
  87. Jowst (11.03.17)
  88. Aleksander Walmann (11.03.17)
  89. Svala Björgvinsdóttir (12.03.17)
  90. Jimmie Wilson (Sänger) (12.03.17)
  91. Julija Olegowna Samoilowa (12.03.17)
  92. Kristian Kostow (13.03.17)
  93. Nuugaatsiaq (15.03.17)
  94. Marion Schieder (01.04.17; mit Kritzolina; nicht mehr Hauptautor)
  95. Isertoq (06.04.17)
  96. Nanook (08.04.17)
  97. Napasoq (10.04.17)
  98. Illorsuit (10.04.17)
  99. Niaqornat (11.04.17)
  100. Kangerluk (11.04.17)
  101. Qallimiut (11.04.17)
  102. Upernaviarsuk (11.04.17)
  103. Qorlortorsuaq (11.04.17)
  104. Elisabeth Johansen (01.05.17)
  105. Liste der Verwalter Grönlands (06.05.17)
    Liste der Gouverneure Grönlands (06.05.17; im März 2020 in vorherige Liste eingearbeitet)
  106. Liste der Mitglieder des 1. grönländischen Landesrats (06.05.17)
  107. Liste der Mitglieder des 2. grönländischen Landesrats (06.05.17)
  108. Liste der Mitglieder des 3. grönländischen Landesrats (06.05.17)
  109. Liste der Mitglieder des 4. grönländischen Landesrats (06.05.17)
  110. Liste der Mitglieder des 5. grönländischen Landesrats (06.05.17)
  111. Liste der Mitglieder des 6. grönländischen Landesrats (06.05.17)
  112. Liste der Mitglieder des 7. grönländischen Landesrats (06.05.17)
  113. Liste der Mitglieder des 8. grönländischen Landesrats (06.05.17)
  114. Liste der Mitglieder des 9. grönländischen Landesrats (06.05.17)
  115. Liste der Mitglieder des 10. grönländischen Landesrats (06.05.17)
  116. Liste der Mitglieder des 11. grönländischen Landesrats (06.05.17)
  117. Liste der Mitglieder des 12. grönländischen Landesrats (06.05.17)
  118. Liste der Mitglieder des 13. grönländischen Landesrats (06.05.17)
  119. Liste der Mitglieder des 14. grönländischen Landesrats (06.05.17)
  120. Liste der Mitglieder im 1. Inatsisartut (06.05.17)
  121. Liste der Mitglieder im 2. Inatsisartut (06.05.17)
  122. Liste der Mitglieder im 3. Inatsisartut (06.05.17)
  123. Liste der Mitglieder im 4. Inatsisartut (06.05.17)
  124. Liste der Mitglieder im 5. Inatsisartut (06.05.17)
  125. Liste der Mitglieder im 6. Inatsisartut (06.05.17)
  126. Liste der Mitglieder im 7. Inatsisartut (06.05.17)
  127. Liste der Mitglieder im 8. Inatsisartut (06.05.17)
  128. Liste der Mitglieder im 9. Inatsisartut (06.05.17)
  129. Liste der Mitglieder im 10. Inatsisartut (06.05.17)
  130. Liste der Mitglieder im 11. Inatsisartut (06.05.17)
  131. Liste der Mitglieder im 12. Inatsisartut (06.05.17)
  132. Julie Berthelsen (12.05.17); mit Kritzolina
  133. Kasachstan beim Eurovision Song Contest (16.05.17)
  134. Nukissiorfiit (18.05.17)
  135. Martinskirche (Engelbostel) (20.05.17)
  136. Johan Friderich Schwabe (06.06.17)
  137. Bendt Olrik (07.06.17)
  138. Jens Clausen Wille (07.06.17)
  139. Andreas Molbech Lund (07.06.17)
  140. Børge Johan Schultz (07.06.17)
  141. Claus Bendeke (07.06.17)
  142. Niels Rosing Bull (08.06.17)
  143. Peter Hanning Motzfeldt (08.06.17)
  144. Marcus Nissen Myhlenphort (09.06.17)
  145. Johannes West (12.06.17)
  146. Christian Alexander Platou (12.06.17)
  147. Arent Christopher Heilmann (13.06.17)
  148. Ludvig Fasting (15.06.17)
  149. Hans Peter Christian Møller (16.06.17)
  150. Ove Valentin Kielsen (16.06.17)
  151. Nicolai Zimmer (17.06.17)
  152. Christian Søren Marcus Olrik‎ (18.06.17)
  153. Jørgen Nielsen Møller‎ (19.06.17)
  154. Carl August‎ Ferdinand Bolbroe (19.06.17)
  155. Bergrutsch und Tsunami im Karrat Fjord 2017‎ (19.06.17)
  156. Þórarinsson (20.06.17)
  157. Nikolai Iwanowitsch Noskow (28.06.17)
  158. Sophus Theodor Krarup Smith (29.06.17)
  159. Albert E. Blichfeldt Høyer (29.06.17)
  160. Stammtafel der römischen und byzantinischen Kaiser (06.07.17)
  161. Wietzesiedlung (19.07.17)
  162. Schadehop (19.07.17; nicht mehr Hauptautor)
  163. Ohlenbostel (19.07.17; nicht mehr Hauptautor)
  164. Bestenbostel (Wedemark) (19.07.17; nicht mehr Hauptautor)
  165. Ibsingen (19.07.17; nicht mehr Hauptautor)
  166. Schlage-Ickhorst (19.07.17; nicht mehr Hauptautor)
  167. Wiechendorf (19.07.17; nicht mehr Hauptautor)
  168. Hellmuth Hahn (20.07.17)
  169. Spengler (Unternehmen) (31.07.17; mit Bernd Schwabe in Hannover; nicht mehr Hauptautor)
  170. CONIFA-Weltfußballmeisterschaft (30.08.17)
  171. CONIFA-Europafußballmeisterschaft 2015 (30.08.17)
  172. CONIFA-Europafußballmeisterschaft 2017 (31.08.17)
  173. CONIFA-Europafußballmeisterschaft (31.08.17)
  174. Tekle Ghebrelul (03.09.17)
  175. Hjalmar Knuhtsen (05.09.17)
  176. Nordgrönland (05.09.17)
  177. Südgrönland (05.09.17)
  178. Hannes Peter Stephensen (05.09.17)
  179. Niels Alfred Andersen (05.09.17)
  180. Frederik Tryde Lassen (06.09.17)
  181. Johan Carl Joensen (06.09.17)
  182. Carl Ryberg (06.09.17)
  183. Jens Daugaard-Jensen (06.09.17)
  184. Liste der Träger des Nersornaat (07.09.17)
  185. Anders Peter Olsen (07.09.17)
  186. Conrad Poul Emil Brummerstedt (07.09.17)
  187. Harald Lindow (10.09.17)
  188. Edgar Christian Fencker (10.09.17)
  189. Regnar Stephensen (11.09.17)
  190. Oscar Peter Cornelius Kock (11.09.17)
  191. Ole Bendixen (12.09.17)
  192. Oluf Hastrup (12.09.17)
  193. Carl Frederik Harries (13.09.17)
  194. Christian Simony (13.09.17)
  195. Knud Oldendow (14.09.17)
  196. Philip Rosendahl (14.09.17)
  197. Jørgen Berthelsen (Landsfoged) (14.09.17)
  198. Frederik Albert Madsen (14.09.17)
  199. Eske Brun (15.09.17)
  200. Aksel Svane (16.09.17)
  201. Carl Frederik Bistrup Simony (16.09.17)
  202. Niels Otto Christensen (Landshøvding) (17.09.17)
  203. Poul Hugo Lundsteen (19.09.17)
  204. Finn Nielsen (Landshøvding) (22.09.17)
  205. Laura Groeseneken (28.09.17)
  206. Erling Høegh (04.11.17)
  207. Lars Chemnitz (04.11.17)
  208. Otto Steenholdt (05.11.17)
  209. Josef Motzfeldt (06.11.17)
  210. Aisel (08.11.17)
  211. Konrad Steenholdt (12.11.17)
  212. Niels Carlo Heilmann (26.11.17)
  213. Doris J. Jensen (27.11.17)
  214. Hendrik Nielsen (27.11.17)
  215. Bendt Frederiksen (28.11.17)
  216. Peter Ostermann (29.11.17)
  217. Jørgen C. F. Olsen (01.12.17)
  218. Dennis (2007) (02.12.17)
  219. Siverth K. Heilmann (02.12.17)
  220. Aqqaluk Lynge (02.12.17)
  221. Avannaata Kommunia (03.12.17)
  222. Kommune Qeqertalik (03.12.17)
  223. Johan Lund Olsen (03.12.17)
  224. Sara Olsvig (04.12.17)
  225. Frederik Lynge (04.12.17)
  226. Anthon Frederiksen (09.12.17)
  227. Henrik Lund (Dichter) (09.12.17)
  228. Finn Karlsen (10.12.17)
  229. Henriette Rasmussen (11.12.17)
  230. Preben Lange (11.12.17)
  231. Knud Kristiansen (Politiker, 1918) (11.12.17)
  232. Jens Geisler (12.12.17)
  233. Ruth Heilmann (13.12.17)
  234. Nikolaj Rosing (13.12.17)
  235. Augo Lynge (14.12.17)
  236. Ole Lynge (15.12.17)
  237. Pavia Nielsen (15.12.17)
  238. Pavia Petersen (Dichter) (15.12.17)
  239. Marius Sivertsen (16.12.17)
  240. Moses Olsen (17.12.17)
  241. Hans Pavia Rosing (17.12.17)
  242. Anders Andreassen (22.12.17)
  243. Knud Sørensen (Politiker) (23.12.17)
  244. Kaffemik (25.12.17)
  245. Lars Godtfredsen (27.12.17)
  246. Johan Knudsen (27.12.17)
  247. Ane Hansen (Politikerin) (28.12.17)
  248. Gerhard Egede (29.12.17)
  249. Asii Chemnitz Narup (29.12.17)
  250. Erik Egede (30.12.17)
  251. Peter K. S. Heilmann (31.12.17)
  252. Ingvar Høegh (01.01.18)
  253. Emilie Lennert (02.01.18)
  254. Oluf Høegh (02.01.18)
  255. Jakob Sivertsen (02.01.18)
  256. Anguteeraq Davidsen (03.01.18)
  257. Aka Høegh (04.01.18)
  258. Jakob Nielsen (Politiker) (04.01.18)
  259. Kristian Johansen (Politiker) (05.01.18)
  260. Severin Johansen (05.01.18)
  261. Johan Henningsen (05.01.18)
  262. Agathe Fontain (07.01.18)
  263. Aqqaluaq B. Egede (07.01.18)
  264. Nikolaj Heinrich (07.01.18)
  265. Jakob Danielsen (09.01.18)
  266. Jens Immanuelsen (13.01.18)
  267. Ricard Petersen (14.01.18)
  268. Palle Christiansen (14.01.18)
  269. Frederik Nielsen (Schriftsteller) (14.01.18)
  270. Otto Rosing (Schriftsteller) (21.01.18)
  271. Finn Lynge (21.01.18)
  272. Ôdâĸ Olsen (22.01.18)
  273. Alibak Steenholdt (23.01.18)
  274. Mikolas Josef (29.01.18)
  275. Jurij Jelissjejew (07.02.18)
  276. Odd Einar Haugen (12.02.18)
  277. Parlamentswahl in Grönland 2018 (02.03.18)
  278. Demografie Grönlands (17.03.18)
  279. Linton Maina (18.03.18)
  280. Hother Ostermann (18.03.18)
  281. Elisa Maĸe (25.03.18)
  282. Aaja Chemnitz (26.03.18)
  283. Daniel Skifte (28.03.18)
  284. Frederik Lennert (28.03.18)
  285. Frederik Diderik Sechmann Fleischer (28.03.18)
  286. Carl Egede (28.03.18)
  287. Ole Brandt (29.03.18)
  288. Ole Dorph (30.03.18)
  289. Jørgen Poulsen (Politiker, 1920) (30.03.18)
  290. Marius Abelsen (30.03.18)
  291. Otto Sandgreen (01.04.18)
  292. Hans Lynge (Autor) (03.04.18)
  293. Carl Christian Olsen (04.04.18)
  294. Abel Egede (Politiker) (12.04.18)
  295. Abel Egede (Polizist) (12.04.18)
  296. Hans Lynge (Politiker) (13.04.18)
  297. Hermann Berthelsen (14.04.18)
  298. Karl-Kristian Kruse (14.04.18)
  299. Múte B. Egede (14.04.18)
  300. Randi Vestergaard Evaldsen (14.04.18)
  301. Peter Egede (14.04.18)
  302. CONIFA-Weltfußballmeisterschaft 2018 (22.04.18)
  303. Liste der Mitglieder im 13. Inatsisartut (25.04.18)
  304. Kabinett Motzfeldt I (30.04.18)
  305. Kabinett Motzfeldt II (01.05.18)
  306. Kabinett Motzfeldt III (01.05.18)
  307. Vittus Qujaukitsoq (01.05.18)
  308. Kabinett Motzfeldt IV (03.05.18)
  309. Kabinett Kielsen III (04.05.18)
  310. Peter Fleischer (Politiker) (05.05.18)
  311. Peter Frederik Rosing (06.05.18)
  312. Agnethe Nielsen (07.05.18)
  313. Kabinett Motzfeldt V (08.05.18)
  314. Mimi Karlsen (09.05.18)
  315. Justus Hansen (09.05.18)
  316. Suka K. Frederiksen (10.05.18)
  317. Mala Høy Kúko (10.05.18)
  318. Stephen Heilmann (11.05.18)
  319. Holger Sivertsen (11.05.18)
  320. Signe Rink (12.05.18)
  321. Villads Villadsen (Schriftsteller) (13.05.18)
  322. Vittus Mikaelsen (13.05.18)
  323. Enos Lyberth (14.05.18)
  324. Peter Grønvold Samuelsen (15.05.18)
  325. Torben Lodberg (19.05.18)
  326. Emil Abelsen (19.05.18)
  327. Ûssarĸak K'ujaukitsoĸ (19.05.18)
  328. Jens Lyberth (20.05.18)
  329. Torben Emil Lynge (20.05.18)
  330. Kaj Egede (21.05.18)
  331. Bentiaraq Ottosen (21.05.18)
  332. Naaja H. Nathanielsen (21.05.18)
  333. Bjarne Kreutzmann (22.05.18)
  334. Aqqalukasik Kanuthsen (23.05.18)
  335. Hans Anthon Lynge (31.05.18)
  336. Jens B. Frederiksen (03.06.18)
  337. Ingmar Egede (03.06.18)
  338. Henrik Lund (Politiker) (03.06.18)
  339. Johannes Hansen (Katechet) (10.06.18)
  340. Evald Brønlund (14.06.18)
  341. Lars Møller (Redakteur) (17.06.18)
  342. Lars Karl Jensen (17.06.18)
  343. Marianne Jensen (Politikerin) (17.06.18)
  344. Johan Petersen (19.06.18)
  345. Kristian Olsen (25.06.18)
  346. Rasmus Berthelsen (Dichter) (27.06.18)
  347. Tunumiisut (27.06.18)
  348. Inuk (Film) (27.06.18)
  349. Niels Thomsen (28.06.18)
  350. Südgrönländisch (28.06.18)
  351. Oqaasileriffik (28.06.18)
  352. Grønlands Seminarium (25.07.18)
  353. Michael Rosing (Politiker) (27.07.18)
  354. Vera Leth (27.07.18)
  355. Minik Rosing (28.07.18)
  356. Vivian Motzfeldt (29.07.18)
  357. Erik Jensen (Politiker) (29.07.18)
  358. Pele Broberg (29.07.18)
  359. Nikolaj Karlsen (29.07.18)
  360. Frederik Jensen (Politiker) (29.07.18)
  361. Jørgen Chemnitz (Politiker) (30.07.18)
  362. Hendrik Olsen (30.07.18)
  363. Robert Petersen (Eskimologe) (01.08.18)
  364. Eskimologie (01.08.18)
  365. Edvard Kruse (03.08.18)
  366. Klaus Lynge (03.08.18)
  367. Lars Motzfeldt (04.08.18)
  368. Kristoffer Lynge (05.08.18)
  369. Josva Kleist (05.08.18)
  370. Niels Lynge (06.08.18)
  371. Pavia Høegh (06.08.18)
  372. Johan Thomasson (07.08.18)
  373. Peter Mathæussen (08.08.18)
  374. Lars Møller (Politiker) (09.08.18)
  375. Ole Petersen (Politiker) (09.08.18)
  376. Andreas Nielsen (Politiker, 1910) (10.08.18)
  377. Knud Kristiansen (Politiker, 1932) (11.08.18)
  378. Jørgen Borchersen (11.08.18)
  379. Abel Kristiansen (12.08.18)
  380. Jens Olsen (Pastor) (12.08.18)
  381. Frederik Høegh (14.08.18)
  382. Isak Siegstad (14.08.18)
  383. Simon Simonsen (17.08.18)
  384. Aqqalu Jerimiassen (17.08.18)
  385. Laura Táunâjik (27.08.18)
  386. Anders Olsen (Politiker) (27.08.18)
  387. Emanuel Nûko (27.08.18)
  388. Jens Napaattooq (28.08.18)
  389. Jess Svane (28.08.18)
  390. Nikkulaat Jeremiassen (28.08.18)
  391. Nivi Olsen (29.08.18)
  392. Steen Lynge (29.08.18)
  393. Stine Egede (29.08.18)
  394. Jens Danielsen (29.08.18)
  395. Henrik Fleischer (Politiker) (29.08.18)
  396. Kabinett Kielsen IV (02.10.18)
  397. Auter (11.10.18)
  398. Anders Jonas Brøns (10.12.18)
  399. Nina Kreutzmann Jørgensen (31.01.19)
  400. Det Grønlandske Selskab (07.02.19)
  401. Liste der Baudenkmäler in Grönland (31.03.19)
  402. Liste der Baudenkmäler in der Avannaata Kommunia (31.03.19)
  403. Liste der Baudenkmäler in der Kommune Qeqertalik (31.03.19)
  404. Liste der Baudenkmäler in der Qeqqata Kommunia (31.03.19)
  405. Liste der Baudenkmäler in der Kommuneqarfik Sermersooq (31.03.19)
  406. Liste der Baudenkmäler in der Kommune Kujalleq (31.03.19)
  407. Anthon Petersen (01.04.19)
  408. Frederik Olsen (Politiker, 1882) (03.04.19)
  409. Johannes Pjetursson (03.04.19)
  410. John Høegh (04.04.19)
  411. Axel Laurent-Christensen (04.04.19)
  412. David Kristiansen (04.04.19)
  413. Kaj Narup (05.04.19)
  414. Niels Holm (Politiker) (05.04.19)
  415. Simon Olsen (Politiker, 1879) (06.04.19)
  416. David Olsen (06.04.19)
  417. Isak Abelsen (06.04.19)
  418. Karl Hendriksen (07.04.19)
  419. Seth Olsen (07.04.19)
  420. Albrecht Platou (08.04.19)
  421. Enok Zeeb (08.04.19)
  422. Kabinett Kielsen V (10.04.19)
  423. Jørgen Wæver Johansen (13.04.19)
  424. Knud Kristiansen (Politiker, 1971) (14.04.19)
  425. Laannguaq Lynge (14.04.19)
  426. Martha Lund Olsen (21.04.19)
  427. John Møller (Fotograf) (22.04.19)
  428. Hans Christian Petersen (Rektor) (24.04.19)
  429. Jens Chemnitz (25.04.19)
  430. Jan Svendsen (Politiker) (26.04.19)
  431. Ole Mørch (Politiker) (26.04.19)
  432. Peter Zeeb (26.04.19)
  433. Nuugaarsuk (27.04.19)
  434. Saputit (27.04.19)
  435. Saputit Tasiat (27.04.19)
  436. Arnannguit (27.04.19)
  437. Attarnaatsoq (27.04.19)
  438. Eqaluit Iluat (27.04.19)
  439. Inneruulalik (27.04.19)
  440. Ipiutaq (27.04.19)
  441. Issormiut (27.04.19)
  442. Kangerlua (27.04.19)
  443. Nunataaq (27.04.19)
  444. Qinngua (27.04.19)
  445. Qorlortup Itinnera (27.04.19)
  446. Sillisit (27.04.19)
  447. Tasiusaq (Narsaq) (27.04.19)
  448. Timerliit (27.04.19)
  449. Uummannartuuaraq (27.04.19)
  450. Eqaluit Akiat (28.04.19)
  451. Illorsuit (Qaqortoq) (28.04.19)
  452. Isortoq (Qaqortoq) (28.04.19)
  453. Kangerluarsorujuk (28.04.19)
  454. Kingittoq (28.04.19)
  455. Qanisartuut (28.04.19)
  456. Saqqaa (28.04.19)
  457. Tasilikulooq (28.04.19)
  458. Tasiluk (29.04.19)
  459. Neriunaq (29.04.19)
  460. Bildungssystem in Grönland (13.05.19)
  461. Grønlands Grønne Bog (13.05.19)
  462. Gemeinde Vaigat (20.05.19)
  463. KNI (30.05.19)
  464. KNAPK (02.06.19)
  465. Forstanderskab (03.06.19)
  466. Aki-Matilda Høegh-Dam (06.06.19)
  467. Christian Berthelsen (23.06.19)
  468. Jørgen Petersen (23.06.19)
  469. Aqissiaq Møller (23.06.19)
  470. Jørgen Chemnitz (Intendant) (23.06.19)
  471. Magnus Larsen (30.06.19)
  472. Kaj Kleist (30.06.19)
  473. Martha Biilmann (30.06.19)
  474. Guldborg Chemnitz (07.07.19)
  475. Jørgen Fleischer (07.07.19)
  476. Samuel Knudsen (07.07.19)
  477. Hansepâjuk Gabrielsen (08.07.19)
  478. Jens Christian Chemnitz (08.07.19)
  479. Aage Chemnitz (08.07.19)
  480. Motzfeldt Hammeken (08.07.19)
  481. Gudrun Chemnitz (08.07.19)
  482. Niviaq Korneliussen (11.07.19)
  483. Jørgen Kleemann (30.07.19)
  484. Uvdloriaĸ Løvstrøm (30.07.19)
  485. Peter Storch (30.07.19)
  486. Ilannguaq G. Jensen (30.07.19)
  487. Samuel Biilmann (30.07.19)
  488. Frederik Kristensen (30.07.19)
  489. Jens Kristian Friis Salling (31.07.19)
  490. Ann Andreasen (31.07.19)
  491. Malik Høegh (31.07.19)
  492. Grönländischer Kulturpreis (31.07.19)
  493. Ole Kristiansen (31.07.19)
  494. Sulisartut Partiiat (20.08.19)
  495. Issittup Partiia (20.08.19)
  496. Akulliit Partiiat (21.08.19)
  497. Arnat Partiiat (21.08.19)
  498. Sorlaat Partiiat (21.08.19)
  499. Nunatta Qitornai (22.08.19)
  500. Suleqatigiissitsisut (22.08.19)
  501. Karl Frederik Danielsen (27.08.19)
  502. Martha Abelsen (27.08.19)
  503. Ane Lone Bagger (27.08.19)
  504. Sofia Geisler (27.08.19)
  505. Aqqaluk Heilmann (27.08.19)
  506. Akuliaruseq (Nanortalik) (28.08.19)
  507. Illorpaat (28.08.19)
  508. Narsarsuaq (Nanortalik) (28.08.19)
  509. Niaqornaarsuk (Nanortalik) (28.08.19)
  510. Qunnermiut (28.08.19)
  511. Tuapaat (28.08.19)
  512. Anorliuitsoq (02.09.19)
  513. Ikigaat (02.09.19)
  514. Ilivermiut (02.09.19)
  515. Illorsuatsiaat (02.09.19)
  516. Illukasik (02.09.19)
  517. Ippik (02.09.19)
  518. Isua (02.09.19)
  519. Itilleq (Nanortalik) (02.09.19)
  520. Itilliatsiaq (Nanortalik) (03.09.19)
  521. Kanajormiut (03.09.19)
  522. Kiinaalik (03.09.19)
  523. Nigertuut (03.09.19)
  524. Nunatsiaat (03.09.19)
  525. Nuugaarsuk (Alluitsup Kangerlua) (03.09.19)
  526. Nuuk (Nanortalik) (03.09.19)
  527. Pamialluk (03.09.19)
  528. Papikatsuk (03.09.19)
  529. Qernertoq (03.09.19)
  530. Salliit (04.09.19)
  531. Sammisoq (04.09.19)
  532. Saqqarmiut (Nanortalik) (04.09.19)
  533. Sarfaa (04.09.19)
  534. Inuaq (04.09.19)
  535. Sissarissoq (04.09.19)
  536. Sermilik (Nanortalik) (04.09.19)
  537. Nunarsuaq (04.09.19)
  538. Sallivik (04.09.19)
  539. Tinuteqisaaq (04.09.19)
  540. Avatarmiut (06.09.19)
  541. Iterlak (06.09.19)
  542. Itilleq Kangilleq (06.09.19)
  543. Itilleq Killeq (06.09.19)
  544. Kiattuut (06.09.19)
  545. Kussanga (06.09.19)
  546. Narsarsuaaraq (06.09.19)
  547. Niaqornaq (06.09.19)
  548. Qanngui (06.09.19)
  549. Qarmat (06.09.19)
  550. Qinngua Kangilleq (06.09.19)
  551. Tullerunnat (06.09.19)
  552. Illumiut (Narsaq) (07.09.19)
  553. Nuugaarmiut (07.09.19)
  554. Arpatsivik (07.09.19)
  555. Eqaluit (07.09.19)
  556. Itilliatsiaq (Qaqortoq) (07.09.19)
  557. Kangermiutsiaat (07.09.19)
  558. Qaarsoq (Qaqortoq) (07.09.19)
  559. Qaarsutsiaq (07.09.19)
  560. Qeqertarsuaaraq (07.09.19)
  561. Saqqarmiut (Qaqortoq) (07.09.19)
  562. Tatsip Ataa (07.09.19)
  563. Akerninnaq (Sermilik) (09.09.19)
  564. Akerninnaq (Skjoldungen) (09.09.19)
  565. Imaarsivik (09.09.19)
  566. Iissalik (09.09.19)
  567. Iittuarmiit (09.09.19)
  568. Kakalik (09.09.19)
  569. Oqqua (09.09.19)
  570. Pikiittit (09.09.19)
  571. Pulaqqavik (09.09.19)
  572. Qinngeq (09.09.19)
  573. Quarmiit (09.09.19)
  574. Sittingaleq (09.09.19)
  575. Umiivik (09.09.19)
  576. Umittuartiit (09.09.19)
  577. Ittoritteq (09.09.19)
  578. Itterajivit (09.09.19)
  579. Kangersittuaq (09.09.19)
  580. Kangikajik (09.09.19)
  581. Uunarteq (09.09.19)
  582. Ikaarissat (12.09.19)
  583. Itinnera (12.09.19)
  584. Kangaarsuk (Nuuk) (12.09.19)
  585. Kangerluarsussuaq (12.09.19)
  586. Kangillermiut (12.09.19)
  587. Narsaq (Nuuk) (12.09.19)
  588. Qaarusuk (13.09.19)
  589. Qarajat (13.09.19)
  590. Qassinnguit (13.09.19)
  591. Qooqqut (13.09.19)
  592. Saarloq (Nuuk) (13.09.19)
  593. Utoqqarmiut (13.09.19)
  594. Uugarsiorfik (13.09.19)
  595. Uummannaq (Nuuk) (13.09.19)
  596. Avigaat (15.09.19)
  597. Iluilaarsuk (15.09.19)
  598. Kangilineq (15.09.19)
  599. Kuannit (15.09.19)
  600. Narsalik (15.09.19)
  601. Neria (15.09.19)
  602. Qeqertarsuaq (Paamiut) (15.09.19)
  603. Tissaluk (15.09.19)
  604. Ungilak (15.09.19)
  605. Putuerneq (15.09.19)
  606. Kangaarsuk (Paamiut) (15.09.19)
  607. Appamiut (20.09.19)
  608. Ikerasak (Maniitsoq) (20.09.19)
  609. Ikkamiut (20.09.19)
  610. Kangerluarsuk (Maniitsoq) (20.09.19)
  611. Narsarmiut (20.09.19)
  612. Qeqertaq (Maniitsoq) (20.09.19)
  613. Timerliit (Maniitsoq) (20.09.19)
  614. Ikerasaarsuk (Sisimiut) (21.09.19)
  615. Ikerasak (Sisimiut) (21.09.19)
  616. Isortoq (Sisimiut) (21.09.19)
  617. Qerrortusoq (21.09.19)
  618. Saqqaq (Sisimiut) (21.09.19)
  619. Saqqarliit (21.09.19)
  620. Uummannaarsuk (21.09.19)
  621. Kaaffik (21.09.19)
  622. Akulleq (21.09.19)
  623. Kangaarsutsiaq (26.09.19)
  624. Killiit (26.09.19)
  625. Manermiut (26.09.19)
  626. Maniitsoq (Aasiaat) (26.09.19)
  627. Nivaaq (26.09.19)
  628. Nuuk (Aasiaat) (26.09.19)
  629. Aalatsivik (26.09.19)
  630. Akulliit (Kangaatsiaq) (26.09.19)
  631. Aqisserniaq (26.09.19)
  632. Aqqitsoq (26.09.19)
  633. Igannaq (26.09.19)
  634. Ikerasak (Kangaatsiaq) (26.09.19)
  635. Imermiut (26.09.19)
  636. Innalik (26.09.19)
  637. Maniitsoq (Kangaatsiaq) (26.09.19)
  638. Nattoralik (26.09.19)
  639. Qeqertarsuatsiaq (26.09.19)
  640. Qipingasoq (26.09.19)
  641. Teqqiinngaq (26.09.19)
  642. Tununngasoq (26.09.19)
  643. Akulliit (Qasigiannguit) (27.09.19)
  644. Aamaruutissat (27.09.19)
  645. Imerissoq (27.09.19)
  646. Qullissaaqqat (27.09.19)
  647. Ujarasussuk (27.09.19)
  648. Uunartoq (Qeqertarsuaq) (27.09.19)
  649. Akunnaaq (Ilulissat) (28.09.19)
  650. Anaa (Grönland) (28.09.19)
  651. Appat (Ilulissat) (28.09.19)
  652. Arsivik (28.09.19)
  653. Ataa (28.09.19)
  654. Ataartaa (28.09.19)
  655. Avannarliit (28.09.19)
  656. Eqi (28.09.19)
  657. Ikorfat (28.09.19)
  658. Illorsuit (Ilulissat) (28.09.19)
  659. Naajaat (Ilulissat) (28.09.19)
  660. Nuugaaq (28.09.19)
  661. Paakitsoq (28.09.19)
  662. Qilersiut (28.09.19)
  663. Tartunaq (28.09.19)
  664. Akuliaruseq (bei Ukkusissat) (29.09.19)
  665. Akuliaruseq (bei Ikerasak) (29.09.19)
  666. Appat (Uummannaq) (29.09.19)
  667. Itilliarsuk (Uummannaq) (29.09.19)
  668. Karrat (29.09.19)
  669. Naajaat (Uummannaq) (29.09.19)
  670. Naqerloq (29.09.19)
  671. Nuliarfik (29.09.19)
  672. Nuussuaq (Uummannaq) (29.09.19)
  673. Nuussuutaa (29.09.19)
  674. Perlerfik (29.09.19)
  675. Qaarsuarsuk (29.09.19)
  676. Qarajaq (29.09.19)
  677. Qeqertat (Uummannaq) (29.09.19)
  678. Sermiarsuit (29.09.19)
  679. Tuullittalik (29.09.19)
  680. Upernavik Næs (29.09.19)
  681. Uummannatsiaq (29.09.19)
  682. Aappi (30.09.19)
  683. Appaalissiorfik (30.09.19)
  684. Eqqorleq (30.09.19)
  685. Ikerasak (Upernavik) (30.09.19)
  686. Ikermiut (30.09.19)
  687. Illulik (30.09.19)
  688. Inussugaarsuk (30.09.19)
  689. Itilliarsuk (Upernavik) (30.09.19)
  690. Itissaalik (30.09.19)
  691. Qaarsoq (Upernavik) (01.10.19)
  692. Kittorsaq (01.10.19)
  693. Kuuk (01.10.19)
  694. Mernoq (01.10.19)
  695. Qaarusulik (01.10.19)
  696. Qassersuaq (01.10.19)
  697. Saattoq (bei Nutaarmiut) (04.10.19)
  698. Saattoq (bei Innaarsuit) (04.10.19)
  699. Saffiorfik (04.10.19)
  700. Sarfaq (04.10.19)
  701. Tunoqqu (04.10.19)
  702. Tussaaq (04.10.19)
  703. Uingasoq (05.10.19)
  704. Uluaa (05.10.19)
  705. Upernaviarsuk (Upernavik) (05.10.19)
  706. Innaanganeq (08.10.19)
  707. Kangerluarsuk (Qaanaaq) (08.10.19)
  708. Kangerlussuaq (Qaanaaq) (08.10.19)
  709. Neqi (08.10.19)
  710. Qeqertaq (Qaanaaq) (08.10.19)
  711. Quinisut (08.10.19)
  712. Sport in Grönland (20.10.19)
  713. Helge Bojsen-Møller (20.10.19)
  714. Peter Anton Cortsen (21.10.19)
  715. Kathrine Chemnitz (23.10.19)
  716. Maaliaaraq Vebæk (23.10.19)
  717. Niels Henrik Lynge (24.10.19)
  718. Cecilie Lund (24.10.19)
  719. Katti Frederiksen (24.10.19)
  720. Inuk Silis-Høegh (25.10.19)
  721. Hans Pavia Egede (25.10.19)
  722. Gerhardt Petersen (25.10.19)
  723. Nauja Lynge (25.10.19)
  724. Ivars Sīlis (26.10.19)
  725. Jens Kreutzmann (Maler) (26.10.19)
  726. Kristian Mørch (26.10.19)
  727. Abel Frederiksen (28.10.19)
  728. Jakob Rasmussen (28.10.19)
  729. Abia Stork (28.10.19)
  730. Wille Brandt (28.10.19)
  731. Abia Brandt (28.10.19)
  732. Isak Banke (28.10.19)
  733. Isak Jeremiassen (28.10.19)
  734. Johan Lange (29.10.19)
  735. Adam Hendriksen (29.10.19)
  736. Gudmand Stork (29.10.19)
  737. Albrecht Josefsen (29.10.19)
  738. Thomas Løvstrøm (29.10.19)
  739. Johannes Mathiesen (30.10.19)
  740. Gerhardt Hansen (30.10.19)
  741. Jens Hansen (Politiker) (30.10.19)
  742. Johannes Josephsen (30.10.19)
  743. Jakob Hegelund (31.10.19)
  744. Hans Motzfeldt (31.10.19)
  745. Nathan Lyberth (31.10.19)
  746. Peter Rosing (Künstler) (31.10.19)
  747. Karl Sivertsen (31.10.19)
  748. Kasper Frederiksen (01.11.19)
  749. Nathanael Steenholdt (01.11.19)
  750. Jonas Mikisuluk (01.11.19)
  751. Valdemar Sørensen (01.11.19)
  752. Johan Samuelsen (01.11.19)
  753. Johan Gundel (01.11.19)
  754. Jonas Zethsen (01.11.19)
  755. Jeremias Geisler (01.11.19)
  756. Jonas Cortzen (01.11.19)
  757. Tobias Willumsen (02.11.19)
  758. Sigvard Christiansen (02.11.19)
  759. Johan Bidstrup (02.11.19)
  760. Tobias Heilmann (Politiker, 1873) (02.11.19)
  761. Saul Knuthsen (03.11.19)
  762. Enok Motzfeldt (03.11.19)
  763. Jokum Motzfeldt (03.11.19)
  764. Pavia Petersen (Politiker) (29.11.19)
  765. Iver Mathæussen (29.11.19)
  766. Karl Rosing (30.11.19)
  767. Gerth Geisler (30.11.19)
  768. Julius Petersen (Politiker, 1880) (30.11.19)
  769. Ludvig Siegstad (30.11.19)
  770. Karl Lyberth (Politiker, 1894) (30.11.19)
  771. Pavia Pollas (01.12.19)
  772. Jonas Jonathansen (01.12.19)
  773. Hans Hansen (Politiker, 1890) (01.12.19)
  774. Karl Christiansen (01.12.19)
  775. Kristian Hammeken (03.12.19)
  776. Kristoffer Salomonsen (03.12.19)
  777. Isak Lund (Politiker, 1889) (03.12.19)
  778. Peter Albrechtsen (03.12.19)
  779. Esekiel Berthelsen (03.12.19)
  780. Asser Berthels (03.12.19)
  781. Pavia Jensen (06.12.19)
  782. Karl Olsvig (06.12.19)
  783. Boye Thomsen (06.12.19)
  784. Tobias Kruse (06.12.19)
  785. Thomas Larsen (Politiker) (06.12.19)
  786. Jakob Lund (08.12.19)
  787. Frederik Nielsen (Politiker) (08.12.19)
  788. Elias Lauf (08.12.19)
  789. Nikolaj Hansen (Politiker) (08.12.19)
  790. Theofilus Johnsen (08.12.19)
  791. Søren Kaspersen (10.12.19)
  792. Jonas Petersen (10.12.19)
  793. Peter Street (10.12.19)
  794. Hans Nielsen (Politiker) (10.12.19)
  795. Sophus Hansen (Politiker) (12.12.19)
  796. Sem Petersen (12.12.19)
  797. Amasa Fly (15.12.19)
  798. Jens Nielsen (Politiker) (15.12.19)
  799. Knud Bidstrup (15.12.19)
  800. Morthen Poulsen (15.12.19)
  801. Niels Egede (Politiker) (15.12.19)
  802. Egede Motzfeldt (15.12.19)
  803. Albrekt Skifte (15.12.19)
  804. Peter Nielsen (Politiker, 1905) (18.12.19)
  805. Samuel Mathæussen (18.12.19)
  806. Silas Mouritzen (18.12.19)
  807. Isak Lund (Politiker, 1902) (18.12.19)
  808. Absturz des Sikorsky S-61N OY-HAI (25.12.19)
  809. Hans Egede Berthelsen (26.12.19)
  810. Carl Olsen (26.12.19)
  811. Ole Nielsen (Politiker) (26.12.19)
  812. Peter Jensen (Politiker, 1914) (27.12.19)
  813. Hendrik Abelsen (27.12.19)
  814. Magtakalât Ârĸê (27.12.19)
  815. Alibak Josefsen (27.12.19)
  816. Lars Ostermann (27.12.19)
  817. K'issúnguaĸ Kristiansen (28.12.19)
  818. Mathæus Tobiassen (28.12.19)
  819. Andreas Sanimuínaĸ (28.12.19)
  820. Hans Johansen (28.12.19)
  821. Amandus Petrussen (28.12.19)
  822. Mikael Petersen (28.12.19)
  823. Godmand Jensen (28.12.19)
  824. Ove Rosing Olsen (28.12.19)
  825. Paaviaaraq Heilmann (29.12.19)
  826. Niels Mattaaq (29.12.19)
  827. Maliinannguaq Marcussen Mølgaard (29.12.19)
  828. Kristine Raahauge (29.12.19)
  829. Tommy Marø (29.12.19)
  830. Simon Olsen (Politiker, 1938) (29.12.19)
  831. Per Rosing-Petersen (29.12.19)
  832. Isak Davidsen (30.12.19)
  833. Marie Fleischer (30.12.19)
  834. Harald Bianco (30.12.19)
  835. Jørgen-Ole Nyboe Nielsen (30.12.19)
  836. Randi Broberg (30.12.19)
  837. Ineqi Kielsen (30.12.19)
  838. Iddimanngiiu Bianco (30.12.19)
  839. Jens-Erik Kirkegaard (30.12.19)
  840. Kelly Berthelsen (31.12.19)
  841. Anna Wangenheim (31.12.19)
  842. Johanne Petrussen (01.01.20)
  843. Benedikte Thorsteinsson (01.01.20)
  844. Arĸalo Abelsen (01.01.20)
  845. Maliina Abelsen (01.01.20)
  846. Nick Nielsen (02.01.20)
  847. Inuutersuaq Ulloriaq (03.01.20)
  848. Qillarsuaq (03.01.20)
  849. Ôdâĸ (03.01.20)
  850. Habakuk-Bewegung (03.01.20)
  851. Grönländisches Nationalmuseum und -archiv (04.01.20)
  852. Aasiaat-Museum (04.01.20)
  853. Kangerlussuaq-Museum (04.01.20)
  854. Narsaq-Museum (04.01.20)
  855. Narsarsuaq-Museum (04.01.20)
  856. Nuuk-Museum (04.01.20)
  857. Qasigiannguit-Museum (05.01.20)
  858. Qeqertarsuaq-Museum (05.01.20)
  859. Ilulissat-Kunstmuseum (05.01.20)
  860. Nuuk-Kunstmuseum (05.01.20)
  861. Aage Bugge (Pastor) (17.01.20)
  862. Albrecht Lynge (17.01.20)
  863. Anda Kûitse (18.01.20)
  864. Anna Kûitse Thastum (18.01.20)
  865. Anne-Birthe Hove (19.01.20)
  866. Anne-Lise Løvstrøm (19.01.20)
  867. Anthon Berthelsen (19.01.20)
  868. Berthel Laersen (01.02.20)
  869. Buuti Pedersen (01.02.20)
  870. Carl Dalager (02.02.20)
  871. Carl Janssen (Pastor) (02.02.20)
  872. Christian Rasmussen (Missionar) (04.02.20)
  873. Christian Rosing (04.02.20)
  874. Christian Wilhelm Schultz-Lorentzen (05.02.20)
  875. Einar Lund Jensen (06.02.20)
  876. Enok Poulsen (07.02.20)
  877. Frederik Balle (07.02.20)
  878. Frederik Berthelsen (07.02.20)
  879. Frederik Carl Peter Rüttel (07.02.20)
  880. Hans A. Hansen (07.02.20)
  881. Holger Balle (07.02.20)
  882. Ida Heinrich (08.02.20)
  883. Isle Hessner (08.02.20)
  884. Jacob Arøe (11.02.20)
  885. Jacob Frederik Theodor Lindorff (11.02.20)
  886. Jakob II Egede (18.02.20)
  887. Jens Jørgen Fleischer (18.02.20)
  888. Jessie Kleemann (18.02.20)
  889. Johan Kleist (18.02.20)
  890. Johan Markussen (19.02.20)
  891. Johannes Andersen (Bauer) (19.02.20)
  892. Johannes Kreutzmann (20.02.20)
  893. Josef Tarrak-Petrussen (20.02.20)
  894. Juaaka Lyberth (21.02.20)
  895. Julie Edel Hardenberg (21.02.20)
  896. Jørgen Hertling (21.02.20)
  897. Jørgen Sverdrup (21.02.20)
  898. Karl Heilmann (Katechet) (22.02.20)
  899. Karl Siegstad (22.02.20)
  900. Kiistat Lund (22.02.20)
  901. Kristian Lauritsen (22.02.20)
  902. Lars-Pele Berthelsen (23.02.20)
  903. Makka Kleist (23.02.20)
  904. Manasse Mathæussen (24.02.20)
  905. Mariane Petersen (24.02.20)
  906. Miilu Lars Lund (24.02.20)
  907. Miki Jacobsen (25.02.20)
  908. Niels Egede (Kaufmann) (25.02.20)
  909. Nikolaj Edinger Balle (25.02.20)
  910. Nukâka Coster-Waldau (25.02.20)
  911. Ole Korneliussen (26.02.20)
  912. Orto Ignatiussen (26.02.20)
  913. Peder Kragh (27.02.20)
  914. Peter Olsen (Dichter) (27.02.20)
  915. Pia Ârĸê (27.02.20)
  916. Simon Kristoffersen (27.02.20)
  917. Sofia Rossen (27.02.20)
  918. Stephen Møller (28.02.20)
  919. Svend Frederiksen (28.02.20)
  920. Theodor Christian Eulner (28.02.20)
  921. Ulf Fleischer (28.02.20)
  922. Ulloriannguaq Kristiansen (28.02.20)
  923. Bernhard Hartz (29.02.20)
  924. Christian Drachardt (29.02.20)
  925. Dorthe Kristoffersen (01.03.20)
  926. Jacob Kjer (01.03.20)
  927. Jakob Olsen (01.03.20)
  928. K'itura Kristoffersen (01.03.20)
  929. Karl Heilmann (Pastor) (01.03.20)
  930. Karl Kristoffersen (01.03.20)
  931. Karoline Rosing (01.03.20)
  932. Knud Balle (02.03.20)
  933. Kristoffer Kristoffersen (02.03.20)
  934. Kunuk Platou (02.03.20)
  935. Kâle Rosing (02.03.20)
  936. Lars Dalager (02.03.20)
  937. Mathias Andersen Fersleff (02.03.20)
  938. Mathias Ferslew Dalager (03.03.20)
  939. Otto Rosing (Regisseur) (03.03.20)
  940. Sara Kristoffersen (03.03.20)
  941. Svend Erik Rasmussen (03.03.20)
  942. Vittus Steenholdt (03.03.20)
  943. Haldor Ferdinand Jørgensen (03.03.20)
  944. Knud Kjer (03.03.20)
  945. Tobias Mørch (03.03.20)
  946. COVID-19-Pandemie auf den Färöern (26.03.20)
  947. COVID-19-Pandemie in Grönland (26.03.20)
  948. Kabinett Kielsen VI (29.05.20)
  949. Grønland i tohundredeaaret for Hans Egedes landing (28.06.20)
  950. Nicolai Julius Rasmussen (22.07.20)
  951. Johan Lorentz Mørch (22.07.20)
  952. Frederik Lassen (22.07.20)
  953. Edvard Emil Meyer (22.07.20)
  954. Holger Biilmann (22.07.20)
  955. Lorentz Frederik Mathiesen (22.07.20)
  956. Laurits Hans Christian Bistrup (22.07.20)
  957. John Christian Gustav Baumann (22.07.20)
  958. Herjulf Carl Georg Jørgensen (22.07.20)
  959. Adolf Severin Jensen (24.07.20)
  960. Louis Bobé (24.07.20)
  961. Grönländische Fußballmeisterschaft 1954/55 (13.09.20)
  962. Grönländische Fußballmeisterschaft 1958 (13.09.20)
  963. Grönländische Fußballmeisterschaft 1959/60 (13.09.20)
  964. Grönländische Fußballmeisterschaft 1963/64 (13.09.20)
  965. Grönländische Fußballmeisterschaft 1966/67 (13.09.20)
  966. Grönländische Fußballmeisterschaft 1967/68 (13.09.20)
  967. Grönländische Fußballmeisterschaft 1969 (13.09.20)
  968. Grönländische Fußballmeisterschaft 1970 (13.09.20)
  969. Grönländische Fußballmeisterschaft 1971 (13.09.20)
  970. Grönländische Fußballmeisterschaft 1973 (13.09.20)
  971. Grönländische Fußballmeisterschaft 1974 (13.09.20)
  972. Grönländische Fußballmeisterschaft 1975 (13.09.20)
  973. Grönländische Fußballmeisterschaft 1976 (13.09.20)
  974. Grönländische Fußballmeisterschaft 1977 (13.09.20)
  975. Grönländische Fußballmeisterschaft 1978 (13.09.20)
  976. Grönländische Fußballmeisterschaft 1979 (13.09.20)
  977. Grönländische Fußballmeisterschaft 1980 (13.09.20)
  978. Grönländische Fußballmeisterschaft 1981 (13.09.20)
  979. Grönländische Fußballmeisterschaft 1982 (13.09.20)
  980. Grönländische Fußballmeisterschaft 1983 (13.09.20)
  981. Grönländische Fußballmeisterschaft 1984 (13.09.20)
  982. Grönländische Fußballmeisterschaft 1985 (13.09.20)
  983. Grönländische Fußballmeisterschaft 1986 (13.09.20)
  984. Grönländische Fußballmeisterschaft 1987 (13.09.20)
  985. Grönländische Fußballmeisterschaft 1988 (13.09.20)
  986. Grönländische Fußballmeisterschaft 1989 (13.09.20)
  987. Grönländische Fußballmeisterschaft 1990 (13.09.20)
  988. Grönländische Fußballmeisterschaft 1991 (13.09.20)
  989. Grönländische Fußballmeisterschaft 1992 (13.09.20)
  990. Grönländische Fußballmeisterschaft 1993 (13.09.20)
  991. Grönländische Fußballmeisterschaft 1994 (13.09.20)
  992. Grönländische Fußballmeisterschaft 1995 (13.09.20)
  993. Grönländische Fußballmeisterschaft 1996 (13.09.20)
  994. Grönländische Fußballmeisterschaft 1997 (13.09.20)
  995. Grönländische Fußballmeisterschaft 1998 (13.09.20)
  996. Grönländische Fußballmeisterschaft 1999 (13.09.20)
  997. Grönländische Fußballmeisterschaft 2000 (13.09.20)
  998. Grönländische Fußballmeisterschaft 2001 (13.09.20)
  999. Grönländische Fußballmeisterschaft 2002 (13.09.20)
  1000. Grönländische Fußballmeisterschaft 2003 (13.09.20)
  1001. Grönländische Fußballmeisterschaft 2004 (13.09.20)
  1002. Grönländische Fußballmeisterschaft 2005 (13.09.20)
  1003. Grönländische Fußballmeisterschaft 2006 (13.09.20)
  1004. Grönländische Fußballmeisterschaft 2007 (13.09.20)
  1005. Grönländische Fußballmeisterschaft 2008 (13.09.20)
  1006. Grönländische Fußballmeisterschaft 2009 (13.09.20)
  1007. Grönländische Fußballmeisterschaft 2010 (13.09.20)
  1008. Grönländische Fußballmeisterschaft 2011 (13.09.20)
  1009. Grönländische Fußballmeisterschaft 2012 (13.09.20)
  1010. Grönländische Fußballmeisterschaft 2013 (13.09.20)
  1011. Grönländische Fußballmeisterschaft 2014 (13.09.20)
  1012. Grönländische Fußballmeisterschaft 2015 (13.09.20)
  1013. K'ingmeĸ-45 Upernavik (15.09.20)
  1014. UB-83 Upernavik (15.09.20)
  1015. Terianniaq-58 Upernavik Kujalleq (15.09.20)
  1016. Eqaluk-56 Ikerasak (16.09.20)
  1017. UB-68 Uummannaq (16.09.20)
  1018. Nanoĸ Qullissat (23.09.20)
  1019. Disko-76 Qeqertarsuaq (23.09.20)
  1020. I-69 Ilulissat (23.09.20)
  1021. CIF-70 Qasigiannguit (24.09.20)
  1022. Kugsak-45 Qasigiannguit (24.09.20)
  1023. A-51 Akunnaaq (24.09.20)
  1024. Aasiak-97 Aasiaat (24.09.20)
  1025. FC Aqisseq Kangaatsiaq (24.09.20)
  1026. KB-84 Kangaatsiaq (24.09.20)
  1027. S-68 Sisimiut (25.09.20)
  1028. SAK Sisimiut (25.09.20)
  1029. Aĸigssiaĸ Maniitsoq (25.09.20)
  1030. Kâgssagssuk Maniitsoq (25.09.20)
  1031. GSS Nuuk (26.09.20)
  1032. NÛK (26.09.20)
  1033. Nagtoralik Paamiut (26.09.20)
  1034. Siuteroĸ Nanortalik (26.09.20)
  1035. Eĸaluk-54 Tasiusaq (26.09.20)
  1036. TM-62 Kulusuk (26.09.20)
  1037. K-64 Kuummiit (26.09.20)
  1038. Kabinett Johansen I (27.09.20)
  1039. Kabinett Johansen II (27.09.20)
  1040. Kabinett Motzfeldt VI (27.09.20)
  1041. Kabinett Motzfeldt VII (27.09.20)
  1042. Kabinett Motzfeldt VIII (27.09.20)
  1043. Kabinett Enoksen I (27.09.20)
  1044. Kabinett Enoksen II (27.09.20)
  1045. Kabinett Enoksen III (27.09.20)
  1046. Kabinett Enoksen IV (27.09.20)
  1047. Kabinett Enoksen V (27.09.20)
  1048. Kabinett Kleist (28.09.20)
  1049. Kabinett Hammond I (28.09.20)
  1050. Kabinett Hammond II (28.09.20)
  1051. Kabinett Kielsen (interim) (28.09.20)
  1052. Liste der Mitglieder des Naalakkersuisut seit 1979 (28.09.20)
  1053. Paneeraq Siegstad Munk (08.10.20)
  1054. Ove Karl Berthelsen (18.10.20)
  1055. Hans Iversen (18.10.20)
  1056. Alfred Jakobsen (18.10.20)
  1057. Lise Skifte Lennert (18.10.20)
  1058. Augusta Salling (18.10.20)
  1059. Steffen Ulrich-Lynge (18.10.20)
  1060. Aage Hammeken (19.10.20)
  1061. Jonas Danielsen (19.10.20)
  1062. Ane Sofie Hammeken (19.10.20)
  1063. Naimanngitsoq Petersen (19.10.20)
  1064. Lars Sørensen (Politiker) (19.10.20)
  1065. Loritha Henriksen (19.10.20)
  1066. Ellen Christoffersen (19.10.20)
  1067. Lene Knüppel (19.10.20)
  1068. Kalistat Lund (19.10.20)
  1069. Tillie Martinussen (19.10.20)
  1070. Georg Olsen (Politiker) (29.10.20)
  1071. Jens Lars Fleischer (29.10.20)
  1072. Kaj Lyberth (29.10.20)
  1073. Kiista P. Isaksen (29.10.20)
  1074. Naja Kristensen (29.10.20)
  1075. Nikku Olsen (29.10.20)
  1076. Pitsi Høegh (29.10.20)
  1077. Tom Ostermann (29.10.20)
  1078. Vilhelm Christiansen (29.10.20)
  1079. Sofus Joelsen (30.10.20)
  1080. Niels Nielsen (Politiker) (30.10.20)
  1081. Frederik Rosbach (30.10.20)
  1082. Nördlichste Insel der Erde (09.02.21)
  1083. Parlamentswahl in Grönland 2021 (16.02.21)
  1084. Asii Kleist Berthelsen (10.03.21)
  1085. Gertrud Bense (11.03.21)
  1086. Beinir Bergsson (17.03.21)
  1087. Liste der grönländischen Finanzminister (28.03.21)
  1088. Liste der grönländischen Innenminister (28.03.21)
  1089. Liste der grönländischen Minister für Nordische Zusammenarbeit (28.03.21)
  1090. Liste der grönländischen Bildungsminister (28.03.21)
  1091. Liste der grönländischen Forschungsminister (28.03.21)
  1092. Liste der grönländischen Kulturminister (28.03.21)
  1093. Liste der grönländischen Kirchenminister (28.03.21)
  1094. Liste der grönländischen Familienminister (28.03.21)
  1095. Liste der grönländischen Justizminister (28.03.21)
  1096. Liste der grönländischen Wohnungsminister (28.03.21)
  1097. Liste der grönländischen Infrastrukturminister (28.03.21)
  1098. Liste der grönländischen Energieminister (28.03.21)
  1099. Liste der grönländischen Rohstoffminister (28.03.21)
  1100. Liste der grönländischen Umweltminister (28.03.21)
  1101. Liste der grönländischen Gesundheitsminister (28.03.21)
  1102. Liste der grönländischen Erwerbsminister (28.03.21)
  1103. Liste der grönländischen Arbeitsmarktminister (28.03.21)
  1104. Liste der grönländischen Fischerei- und Jagdminister (28.03.21)
  1105. Liste der grönländischen Landwirtschaftsminister (28.03.21)
  1106. Liste der grönländischen Dorf- und Außendistriktsminister (28.03.21)
  1107. Kalaallit (05.04.21)
  1108. Liste der Mitglieder im 14. Inatsisartut (07.04.21)
  1109. Kabinett Egede I (16.04.21)
  1110. Hjemmestyre (Grönland) (11.06.21)
  1111. Selvstyre (Grönland) (11.06.21)
  1112. Karl Lyberth (Politiker, 1959) (15.06.21)
  1113. Olga P. Berthelsen (15.06.21)
  1114. Astrid Fleischer Rex (15.06.21)
  1115. Kiista Lynge Høegh (15.06.21)
  1116. Kristian Jeremiassen (15.06.21)
  1117. Hans Aronsen (15.06.21)
  1118. Storm Ludvigsen (15.06.21)
  1119. Akitsinnguaq Olsen (15.06.21)
  1120. Malik Berthelsen (17.06.21)
  1121. Bitten Høegh-Dam (17.06.21)
  1122. Debora Kleist (17.06.21)
  1123. Aslak Wilhelm Jensen (17.06.21)
  1124. Lars Poulsen (Politiker, 1984) (17.06.21)
  1125. Pipaluk Lynge-Rasmussen (17.06.21)
  1126. Mariia Simonsen (17.06.21)
  1127. Paneeraq Olsen (17.06.21)
  1128. Mary Simon (06.07.21)
  1129. G50-Politik (07.07.21)
  1130. Grönlandausschuss (1925–1964) (08.07.21)
  1131. Grønlandsrådet (08.07.21)
  1132. Grønlands Styrelse (09.07.21)
  1133. Arktisk Institut (10.07.21)
  1134. Det Grønlandske Hus (10.07.21)
  1135. Sulinermik Inuussutissarsiuteqartut Kattuffiat (10.07.21)
  1136. Qimarnuffik (14.07.21)
  1137. Akia (Qaqortoq) (14.07.21)
  1138. Ileqqit (14.07.21)
  1139. Immikkeerteq (Ammassalik) (14.07.21)
  1140. Ittaajik (14.07.21)
  1141. Kangersertivattiaq (14.07.21)
  1142. Nattivit (14.07.21)
  1143. Suunaajik (14.07.21)
  1144. Kolonialdistrikt Thule (18.09.21)
  1145. Kolonialdistrikt Upernavik (18.09.21)
  1146. Kolonialdistrikt Ũmánaĸ (18.09.21)
  1147. Kolonialdistrikt Ritenbenk (18.09.21)
  1148. Kolonialdistrikt Arveprinsens Ejland (18.09.21)
  1149. Kolonialdistrikt Jakobshavn (18.09.21)
  1150. Kolonialdistrikt Christianshaab (18.09.21)
  1151. Kolonialdistrikt Godhavn (18.09.21)
  1152. Kolonialdistrikt Kronprinsens Ejlande (18.09.21)
  1153. Kolonialdistrikt Egedesminde (18.09.21)
  1154. Kolonialdistrikt Holsteinsborg (18.09.21)
  1155. Kolonialdistrikt Sukkertoppen (18.09.21)
  1156. Kolonialdistrikt Godthaab (18.09.21)
  1157. Kolonialdistrikt Fiskenæsset (18.09.21)
  1158. Kolonialdistrikt Frederikshaab (18.09.21)
  1159. Kolonialdistrikt Julianehaab (18.09.21)
  1160. Kolonialdistrikt Angmagssalik (18.09.21)
  1161. Kolonialdistrikt Scoresbysund (18.09.21)
  1162. Aage Gitz-Johansen (22.09.21)
  1163. Andreas Bruun (22.09.21)
  1164. Angajo Lennert-Sandgreen (22.09.21)
  1165. Anthon Wilhelm Nielsen (23.09.21)
  1166. Arnarsaĸ (23.09.21)
  1167. Astri Heilmann (23.09.21)
  1168. Bjarne Grønnow (24.09.21)
  1169. Carl Julius Spindler (25.09.21)
  1170. Carl Junius Optatus Steenberg (25.09.21)
  1171. Carl Lorentzen (25.09.21)
  1172. Christen Leif Vebæk (25.09.21)
  1173. Christine Deichmann (25.09.21)
  1174. Egill Þórhallason (26.09.21)
  1175. Einar Lemche (26.09.21)
  1176. Emanuel A. Petersen (27.09.21)
  1177. Enok Kristiansen (28.09.21)
  1178. Erik Holtved (28.09.21)
  1179. Gert Vigh (29.09.21)
  1180. Gunnar P. Rosendahl (29.09.21)
  1181. Hans C. Christiansen (30.09.21)
  1182. Hans Christian Gulløv (30.09.21)
  1183. Hans Jensen Bryder (01.10.21)
  1184. Hans Peter Kraul (01.10.21)
  1185. Hartvig Marcus Frisch (Kaufmann) (02.10.21)
  1186. Helge Larsen (Archäologe) (08.10.21)
  1187. Helge Schultz-Lorentzen (08.10.21)
  1188. Henning Brøndsted (Richter) (09.10.21)
  1189. Henning Schultz-Lorentzen (09.10.21)
  1190. Henning Sloth Pedersen (09.10.21)
  1191. Henrik Deichmann (09.10.21)
  1192. Henrik Leth (09.10.21)
  1193. Inge Kleivan (15.10.21)
  1194. Inge Lynge (15.10.21)
  1195. Ivalo Egede (15.10.21)
  1196. Ivalo Frank (15.10.21)
  1197. Jaakuaraq Eugenius (16.10.21)
  1198. Jakob Janussen (16.10.21)
  1199. Jens Dahl (Eskimologe) (16.10.21)
  1200. Jess G. Berthelsen (16.10.21)
  1201. Johan Henrik Bruun (17.10.21)
  1202. Johan Madsen Krogh (17.10.21)
  1203. Johan Sechmann Fleischer (17.10.21)
  1204. John Jensen (Beamter) (17.10.21)
  1205. Jokum Møller (17.10.21)
  1206. Jørgen A. Høy (17.10.21)
  1207. Jørgen Meldgaard (17.10.21)
  1208. Jørn Skov Nielsen (17.10.21)
  1209. Karl Chemnitz (18.10.21)
  1210. Keld Hansen (Redakteur) (18.10.21)
  1211. Klaus Nygaard (18.10.21)
  1212. Kristian Poulsen (Politiker) (19.10.21)
  1213. Kristoffer Kreutzmann (19.10.21)
  1214. Lars Olsvig (20.10.21)
  1215. Lars Rosing (20.10.21)
  1216. Lars Svendsen (20.10.21)
  1217. Lars Vesterbirk (20.10.21)
  1218. Leif Hagensen (21.10.21)
  1219. Leif Vanggaard (21.10.21)
  1220. Lisbeth Valgreen (21.10.21)
  1221. Lise Lennert Olsen (21.10.21)
  1222. Louis Jensen (Schafzuchtverwalter) (21.10.21)
  1223. Mads Lidegaard (23.10.21)
  1224. Margrethe Sørensen (23.10.21)
  1225. Maria Paninnguaq Kjærulff (23.10.21)
  1226. Marius Ib Nyeboe (23.10.21)
  1227. Martha Labansen (23.10.21)
  1228. Michael Hauser (Musikethnologe) (25.10.21)
  1229. Niels Laurits Nielsen (27.10.21)
  1230. Niels Peter Vestergaard (27.10.21)
  1231. Ole Magnussen (09.11.21)
  1232. Ole Ramlau-Hansen (09.11.21)
  1233. Otto Mathiesen (09.11.21)
  1234. Otto Thomassen (09.11.21)
  1235. Peder Olsen Walløe (10.11.21)
  1236. Pele Møller (10.11.21)
  1237. Peter Beck (Beamter) (10.11.21)
  1238. Peter Motzfeldt (Schäfer) (10.11.21)
  1239. Pipaluk K. Jørgensen (11.11.21)
  1240. Poul Helge Alsbirk (11.11.21)
  1241. Regnar Bentzen (11.11.21)
  1242. Rink Kleist (11.11.21)
  1243. Rørd Regnar Johannes Hammer (11.11.21)
  1244. Sara Helms (12.11.21)
  1245. Svend Aage Horsted (12.11.21)
  1246. Svend-Erik Danielsen (12.11.21)
  1247. Svend Sandgreen (12.11.21)
  1248. Søren Nielsen (Handelsverwalter) (12.11.21)
  1249. Victor Thorsen (13.11.21)
  1250. Ville Siegstad (13.11.21)
  1251. Peter Olsen (Politiker) (13.11.21)
  1252. Kirsten Fencker (13.11.21)
  1253. KANUKOKA (02.12.21)
  1254. Nalunaerutit (03.12.21)
  1255. Grønlands Landsret (04.12.21)
  1256. Pinngortitaleriffik (05.12.21)
  1257. Kommission für Wissenschaftliche Untersuchungen in Grönland (06.12.21)
  1258. Nunatta Isiginnaartitsisarfia (07.12.21)
  1259. Polar Seafood (08.12.21)
  1260. Arnat Peqatigiit Kattuffiat (10.12.21)
  1261. Avangnâmioĸ (11.12.21)
  1262. Dronning Ingrids Hospital (12.12.21)
  1263. Nuna Bank (13.12.21)
  1264. Grønlands Idrætsforbund (14.12.21)
  1265. Avannaata Qimussersua (15.12.21)
  1266. Hotel Hans Egede (16.12.21)
  1267. Tuukkaq Teatret (17.12.21)
  1268. NunaGreen (18.12.21)
  1269. Halibut Greenland (19.12.21)
  1270. Atuagassiaq Kalaaleq (20.12.21)
  1271. Heliport Arsuk (23.12.21)
  1272. Heliport Eqalugaarsuit (23.12.21)
  1273. Heliport Ikerasaarsuk (23.12.21)
  1274. Heliport Ikerasak (23.12.21)
  1275. Heliport Ilimanaq (23.12.21)
  1276. Heliport Innaarsuit (23.12.21)
  1277. Heliport Itilleq (23.12.21)
  1278. Heliport Kangaatsiaq (23.12.21)
  1279. Heliport Kullorsuaq (23.12.21)
  1280. Heliport Kuummiit (23.12.21)
  1281. Heliport Narsaq (23.12.21)
  1282. Heliport Narsarmijit (23.12.21)
  1283. Heliport Niaqornaarsuk (23.12.21)
  1284. Heliport Niaqornat (23.12.21)
  1285. Heliport Nuussuaq (23.12.21)
  1286. Heliport Qassimiut (23.12.21)
  1287. Heliport Qeqertaq (23.12.21)
  1288. Heliport Saattut (23.12.21)
  1289. Heliport Saqqaq (23.12.21)
  1290. Heliport Sarfannguit (23.12.21)
  1291. Heliport Savissivik (23.12.21)
  1292. Heliport Sermiligaaq (23.12.21)
  1293. Heliport Siorapaluk (23.12.21)
  1294. Heliport Tiilerilaaq (23.12.21)
  1295. Heliport Ukkusissat (23.12.21)
  1296. Sermitsiaq.AG (30.12.21)
  1297. Mariane Paviasen (12.02.22)
  1298. Kabinett Egede II (04.04.22)
  1299. Karl Tobiassen (26.02.22)
  1300. Julie Præst Wilche (03.05.22)
  1301. Avaaraq S. Olsen (31.05.22)
  1302. Jens Heinrich (20.06.22)
  1303. Kenneth Høegh (22.06.22)
  1304. Dines Mikaelsen (22.06.22)
  1305. Johan Christian Geisler (31.08.22)
  1306. Johan Peter Petersen (31.08.22)
  1307. Hans Mossin Fleischer (31.08.22)
  1308. Ammassalik-Museum (29.12.22)
  1309. Ilulissat-Museum (29.12.22)
  1310. Kangaamiut-Museum (29.12.22)
  1311. Maniitsoq-Museum (29.12.22)
  1312. Paamiut-Museum (29.12.22)
  1313. Qaanaaq-Museum (29.12.22)
  1314. Qaqortoq-Museum (29.12.22)
  1315. Uummannaq-Museum (29.12.22)
  1316. Zeit in Grönland (29.12.22)
  1317. Liste grönländischer Seen (30.12.22)
  1318. Liste grönländischer Fjorde (30.12.22)
  1319. Liste grönländischer Filme (30.12.22)
  1320. Inga Dóra G. Markussen (01.01.23)
  1321. Daniel Thorleifsen (02.01.23)
  1322. Peter Gundel (03.01.23)
  1323. Svend Hardenberg (04.01.23)
  1324. Jens Fynbo (05.01.23)
  1325. Ole Jørgen Hammeken (06.01.23)
  1326. Emil Rosing (07.01.23)
  1327. Jens Kreutzmann (Richter) (08.01.23)
  1328. Nivi Pedersen (09.01.23)
  1329. Hans Holm (Fischer) (10.01.23)
  1330. Marc Fussing Rosbach (11.01.23)
  1331. Hans L. Larsen (12.01.23)
  1332. Elisa Petersen (13.01.23)
  1333. Hans Westermann (Bibliothekar) (14.01.23)
  1334. Søren Søndergård Hansen (15.01.23)
  1335. Ole Marquardt (16.01.23)
  1336. Morten Meldgaard (17.01.23)
  1337. Angunnguaq Larsen (18.01.23)
  1338. Liste der grönländischen Staatsunternehmen (19.01.23)
  1339. Kimmernaq Kjeldsen (20.01.23)
  1340. Atuagkat (21.01.23)
  1341. Liima Inui (22.01.23)
  1342. Koda Awards (23.01.23)
  1343. Albrecht Damgaard (24.01.23)
  1344. Pauline Motzfeldt Lumholt (25.01.23)
  1345. Uummat (26.01.23)
  1346. Zikaza (27.01.23)
  1347. Small Time Giants (28.01.23)
  1348. Ruth Montgomery-Andersen (29.01.23)
  1349. Kishima (30.01.23)
  1350. Karina Møller (31.01.23)
  1351. TIU (Band) (01.02.23)
  1352. Hans Zakæus (02.02.23)
  1353. Signe Vest (03.02.23)
  1354. Qivittoq (04.02.23)
  1355. Inuit-partiet (05.02.23)
  1356. Sukaq (06.02.23)
  1357. Suaasat (07.02.23)
  1358. Grønlands Erhverv (08.02.23)
  1359. Henrik Fleischer (Filmeditor) (09.02.23)
  1360. Julia Pars (10.02.23)
  1361. Karsten Mathias Høy (11.02.23)
  1362. Miss Greenland (12.02.23)
  1363. Otto Jeremiassen (13.02.23)
  1364. Grønlands Nationalgalleri for Kunst (14.02.23)
  1365. Ulrik Rosing (15.02.23)
  1366. Grönländische Verfassungskommission (16.02.23)
  1367. Liste der grönländischen Auslandsrepräsentationen (17.02.23)
  1368. Arnannguaq Høegh (18.02.23)
  1369. Lida Skifte Lennert (19.02.23)
  1370. Karla Jessen Williamson (20.02.23)
  1371. Robert Holmene (21.02.23)
  1372. Tobias Gabrielsen (22.02.23)
  1373. Aage Ibsen (23.02.23)
  1374. Svend Junge (24.02.23)
  1375. Tove Søvndahl Gant (25.02.23)
  1376. Julius Olsen (26.02.23)
  1377. Nauja Bianco (27.02.23)
  1378. Marianne Stenbæk (28.02.23)
  1379. Hans Christian Raffnsøe (01.03.23)
  1380. Erik Schack (02.03.23)
  1381. Jørgen Kisbye Møller (03.03.23)
  1382. Claus Andreasen (04.03.23)
  1383. Finn Heilmann (05.03.23)
  1384. Ulf Olsen (06.03.23)
  1385. Aron Arctander (07.03.23)
  1386. Albert Top (08.03.23)
  1387. Tønnes Berthelsen (09.03.23)
  1388. Oskar Wesche (10.03.23)
  1389. Carl Siegfred Ryder (11.03.23)
  1390. Sigurd Lyngbæk (12.03.23)
  1391. Henrik Christopher Glahn (13.03.23)
  1392. Hans Egede Saabye (14.03.23)
  1393. Matthäus Stach (15.03.23)
  1394. Holger Sverdrup Kiær (16.03.23)
  1395. Aage Rydstrøm-Poulsen (17.03.23)
  1396. Paul Gelting (18.03.23)
  1397. Keld Lund (19.03.23)
  1398. Grønlands Statistik (20.03.23)
  1399. Grönländischer Forschungsrat (21.03.23)
  1400. Timersoqatigiiffiit Assammik Arsartartut Kattuffiat (22.03.23)
  1401. Greenland Taekwon-Do Federation (23.03.23)
  1402. Qaannat Kattuffiat (24.03.23)
  1403. Kalaallit Nunaanni Volleyballertartut Kattuffiat (25.03.23)
  1404. Kalaallit Nunaanni Sisorartartut Kattuffiat (26.03.23)
  1405. Greenland Table Tennis Federation (27.03.23)
  1406. Paninnguaq Olsen (28.03.23)
  1407. Simon Lennert (29.03.23)
  1408. Ole Thorleifsen (30.03.23)
  1409. Arnarulunnguaq (31.03.23)
  1410. Qaavigarsuaq Miteq (01.04.23)
  1411. Dansk Polarcenter (02.04.23)
  1412. Grönländische Fußballmeisterschaft 2021 (03.04.23)
  1413. Grönländische Fußballmeisterschaft 2022 (04.04.23)
  1414. Otto Egede (05.04.23)
  1415. Simon Simonsen (Politiker, 1877) (06.04.23)
  1416. Hosias Abelsen (07.04.23)
  1417. Marius Olsen (Politiker, 1880) (08.04.23)
  1418. Isak Kleist (09.04.23)
  1419. Peter Petersen (Politiker, 1891) (10.04.23)
  1420. Johannes Filemonsen (11.04.23)
  1421. Peter Lundblad (11.04.23)
  1422. Isak Schmidt (11.04.23)
  1423. Jens Rosing (Politiker) (11.04.23)
  1424. Peter Dalager (11.04.23)
  1425. Samuel Møller (11.04.23)
  1426. Sofus Nyekjær (12.04.23)
  1427. Hans Kreutzmann (12.04.23)
  1428. Lars Lundblad (13.04.23)
  1429. Mathæus Nielsen (13.04.23)
  1430. Hans Petersen (Politiker, 1899) (13.04.23)
  1431. Jørgen Johansen (13.04.23)
  1432. Bjørk Lange Kristensen (22.04.23)
  1433. Rasmus Kleemann (03.06.23)
  1434. Ferdinand Knudsen (03.06.23)
  1435. Lars Egede (03.06.23)
  1436. David Rosing (04.06.23)
  1437. Karl Mathiasen (04.06.23)
  1438. Elias Kleist (04.06.23)
  1439. Niels Petersen (Politiker) (04.06.23)
  1440. Nikolaj Rosing (Politiker, 1903) (04.06.23)
  1441. Knud Abelsen (04.06.23)
  1442. Josva Simonsen (13.06.23)
  1443. Karl Kreutzmann (13.06.23)
  1444. Egede Boassen (15.06.23)
  1445. Jacob Abelsen (15.06.23)
  1446. Kristian Berthelsen (15.06.23)
  1447. Knud Olsen (15.06.23)
  1448. Nathan Jakobsen (16.06.23)
  1449. Ole Svendsen (16.06.23)
  1450. Karl Skou (16.06.23)
  1451. Ole Berglund (16.06.23)
  1452. Isak Zeeb (22.06.23)
  1453. Hans Petersen (Politiker, 1895) (22.06.23)
  1454. Pavia Jakobsen (22.06.23)
  1455. Johan Lange (Politiker, 1909) (22.06.23)
  1456. Harald Ignatiussen (23.06.23)
  1457. Sivert Petersen (23.06.23)
  1458. Isboseth Petersen (23.06.23)
  1459. Edvard Reimer (23.06.23)
  1460. David Broberg (23.06.23)
  1461. Aron Davidsen (23.06.23)
  1462. Erinartêĸ Jonathansen (23.06.23)
  1463. Jakob Simonsen (23.06.23)
  1464. Lamik Møller (23.06.23)
  1465. Asiâjuk Sadorana (23.06.23)
  1466. Emil Ârĸê (23.06.23)
  1467. Marius Olsen (Politiker, 1946) (25.06.23)
  1468. Kuno Fencker (27.06.23)
  1469. Gedion Jeremiassen (30.07.23)
  1470. Det Bergen Grønlandske Compagnie (13.08.23)
  1471. Det Kongelige Grønlandske Dessein (13.08.23)
  1472. Det Almindelige Handelskompagni (13.08.23)
  1473. Østgrønlandsk Kompagni (15.08.23)
  1474. Nanok (15.08.23)
  1475. Grönländische Fußballmeisterschaft 2023 (16.08.23)
  1476. K'âjarnaĸ (28.08.23)
  1477. Stine Bosse (01.09.23)
  1478. Iisaavaraq Petrussen (17.09.23)
  1479. Anguigaq (17.09.23)
  1480. Inneruulat (17.09.23)
  1481. Ulrik Augustussen (18.09.23)
  1482. Hans Lange (Musiker) (18.09.23)
  1483. Qulleq (18.09.23)
  1484. Prussic (19.09.23)
  1485. Mechanics in Ini (19.09.23)
  1486. G-60 (19.09.23)
  1487. Søren Lange (21.09.23)
  1488. Varna (Musikerin) (21.09.23)
  1489. Da Bartali Crew (21.09.23)
  1490. Markus E. Olsen (22.09.23)
  1491. Magnus Schiøtte (22.09.23)
  1492. Mari Kleist (23.09.23)
  1493. Grönländische Frauen-Handballnationalmannschaft (22.10.23)
  1494. Hans Peter Poulsen (31.10.23)
  1495. Jeppe Jensen (Manager) (03.01.24)
  1496. Finn Meinel (04.01.24)

Bei folgenden Artikeln bin ich Hauptautor. Angegeben ist jeweils die von mir stammende Bytezahl und der entsprechende Prozentsatz. Stand ist der 9. Januar 2024.

  1. Inuktun (32.654 B / 99 %)
  2. Carl Peter Holbøll (22.149 B / 97 %)
  3. Grönländische Sprache (102.555 B / 96 %)
  4. Qullissat (13.406 B / 96 %)
  5. Grönländische Fußballmeisterschaft 2018 (10.694 B / 96 %)
  6. Grönländische Fußballmeisterschaft 2017 (9.908 B / 96 %)
  7. Grönländische Fußballmeisterschaft 2019 (8.362 B / 96 %)
  8. Samuel Kleinschmidt (81.888 B / 95 %)
  9. Grönländische Fußballmeisterschaft 2016 (8.947 B / 95 %)
  10. Ikamiut (7.838 B / 95 %)
  11. Liste der Bischöfe von Garðar (7.014 B / 95 %)
  12. Kitaa (3.146 B / 95 %)
  13. Kim Kielsen (22.211 B / 94 %)
  14. Paamiut (15.555 B / 94 %)
  15. Ilimanaq (12.419 B / 94 %)
  16. FC Malamuk Uummannaq (10.021 B / 94 %)
  17. Kangaatsiaq (9.766 B / 94 %)
  18. K-33 Qaqortoq (7.774 B / 94 %)
  19. ATA Tasiilaq (6.663 B / 94 %)
  20. Sisimiut-Museum (6.149 B / 94 %)
  21. Kangerlussuaq (Fjord, Qaanaaq) (3.905 B / 94 %)
  22. Verwaltungsgliederung Grönlands (40.935 B / 93 %)
  23. Ilulissat (22.794 B / 93 %)
  24. Qeqertarsuaq (20.411 B / 93 %)
  25. Qasigiannguit (17.816 B / 93 %)
  26. Lars-Emil Johansen (15.432 B / 93 %)
  27. Ivittuut (10.291 B / 93 %)
  28. Kangersuatsiaq (9.901 B / 93 %)
  29. N-48 Ilulissat (8.931 B / 93 %)
  30. Iginniarfik (7.348 B / 93 %)
  31. Grønlands Landsråd (7.207 B / 93 %)
  32. Kapisillit (7.206 B / 93 %)
  33. Niaqornaarsuk (6.243 B / 93 %)
  34. Hundeäquator (4.288 B / 93 %)
  35. Avanersuaq (4.225 B / 93 %)
  36. Qeqertarsuatsiaat (13.184 B / 92 %)
  37. Qaarsut (7.877 B / 92 %)
  38. T-41 Aasiaat (6.820 B / 92 %)
  39. Grönländische Fußballmeisterschaft 1972 (6.453 B / 92 %)
  40. Qassimiut (6.459 B / 92 %)
  41. Liste von Bergen in Grönland (6.002 B / 92 %)
  42. Liste der Siedlungen in Grönland (115.431 B / 91 %)
  43. Qaqortoq (18.825 B / 91 %)
  44. Hans Enoksen (17.925 B / 91 %)
  45. Arsuk (10.458 B / 91 %)
  46. Kangaamiut (8.922 B / 91 %)
  47. B-67 Nuuk (8.406 B / 91 %)
  48. Qassiarsuk (8.274 B / 91 %)
  49. Kangeq (8.251 B / 91 %)
  50. Sarfannguit (6.758 B / 91 %)
  51. Upernavik-Museum (6.271 B / 91 %)
  52. Saarloq (5.898 B / 91 %)
  53. Liste von Museen in Grönland (2.135 B / 91 %)
  54. Hans Hedtoft (Schiff) (33.282 B / 90 %)
  55. Jonathan Motzfeldt (20.277 B / 90 %)
  56. Eigil Knuth (20.191 B / 90 %)
  57. Arctic Umiaq Line (12.385 B / 90 %)
  58. Konrad Kleinschmidt (11.562 B / 90 %)
  59. Kangerluarsoruseq (10.969 B / 90 %)
  60. Narsarmijit (10.047 B / 90 %)
  61. Atassut (8.325 B / 90 %)
  62. Qaanaaq (7.684 B / 90 %)
  63. Thue Christiansen (7.324 B / 90 %)
  64. Kuummiit (6.688 B / 90 %)
  65. Qeqertaq (6.682 B / 90 %)
  66. Kulusuk (6.382 B / 90 %)
  67. Qeqertat (5.363 B / 90 %)
  68. Tasiusaq (Nanortalik) (5.032 B / 90 %)
  69. Moriusaq (4.156 B / 90 %)
  70. Verkehr in Grönland (11.662 B / 89 %)
  71. Narsaq (9.713 B / 89 %)
  72. Kitsissuarsuit (9.117 B / 89 %)
  73. Alluitsup Paa (9.073 B / 89 %)
  74. Jette Bang (6.928 B / 89 %)
  75. Maamorilik (5.355 B / 89 %)
  76. Nanortalik-Museum (5.303 B / 89 %)
  77. Nuussuaq (4.709 B / 89 %)
  78. Sermiligaaq (4.671 B / 89 %)
  79. Kayser Bjerg (1.646 B / 89 %)
  80. Grönländische Fußballmeisterschaft (17.819 B / 88 %)
  81. Uummannaq (16.912 B / 88 %)
  82. Upernavik (15.575 B / 88 %)
  83. Saqqaq (9.268 B / 88 %)
  84. Siumut (8.912 B / 88 %)
  85. Uummannaq (Dundas) (8.453 B / 88 %)
  86. Disko Line (7.858 B / 88 %)
  87. Saattut (7.533 B / 88 %)
  88. G-44 Qeqertarsuaq (5.702 B / 88 %)
  89. Kattusseqatigiit Partiiat (4.139 B / 88 %)
  90. Tunu (3.957 B / 88 %)
  91. Qernertivartivit (3.164 B / 88 %)
  92. Nuuk (41.666 B / 87 %)
  93. Geschichte Grönlands (41.336 B / 87 %)
  94. Parlamentswahl in Grönland 1995 (17.843 B / 87 %)
  95. Cape York (Meteorit) (14.885 B / 87 %)
  96. Nanortalik (9.835 B / 87 %)
  97. Erlöserkirche (Nuuk) (7.590 B / 87 %)
  98. Grönländische Fußballmeisterschaft 2020 (6.910 B / 87 %)
  99. EG-Mitgliedschaftsreferendum in Grönland 1982 (5.525 B / 87 %)
  100. Naajaat (4.589 B / 87 %)
  101. Prins Christian Sund (3.861 B / 87 %)
  102. N-85 Narsaq (3.387 B / 87 %)
  103. Akuliarusiarsuup Kuua (3.281 B / 87 %)
  104. Aasiaat (16.371 B / 86 %)
  105. Flagge Grönlands (15.378 B / 86 %)
  106. Rasmus Lyberth (10.925 B / 86 %)
  107. Per Berthelsen (8.160 B / 86 %)
  108. Akunnaaq (5.857 B / 86 %)
  109. Atammik (5.636 B / 86 %)
  110. Kullorsuaq (5.499 B / 86 %)
  111. Noorliit (5.442 B / 86 %)
  112. IT-79 Nuuk (4.473 B / 86 %)
  113. Chilly Friday (4.399 B / 86 %)
  114. Ikkatteq (3.021 B / 86 %)
  115. Qeqertarsuaq (Qaanaaq) (2.969 B / 86 %)
  116. Qorlortoq (2.680 B / 86 %)
  117. Eiðaskógr (2.291 B / 86 %)
  118. Parlamentswahl in Grönland 1999 (18.260 B / 85 %)
  119. Universität von Grönland (7.887 B / 85 %)
  120. Kommuneqarfik Sermersooq (7.538 B / 85 %)
  121. Oqaatsut (7.372 B / 85 %)
  122. Ammassivik (6.218 B / 85 %)
  123. Nunarput utoqqarsuanngoravit (5.963 B / 85 %)
  124. Demokraatit (5.749 B / 85 %)
  125. Qoornoq (5.515 B / 85 %)
  126. Aappilattoq (Nanortalik) (5.326 B / 85 %)
  127. Savissivik (5.113 B / 85 %)
  128. Kangilinnguit (3.460 B / 85 %)
  129. Nersornaat (3.098 B / 85 %)
  130. Igaliku Kujalleq (2.840 B / 85 %)
  131. Innaarsuit/Saattup Akia (2.399 B / 85 %)
  132. Ameralik (2.364 B / 85 %)
  133. Nalasut (2.124 B / 85 %)
  134. Parlamentswahl in Grönland 2005 (17.944 B / 84 %)
  135. Maniitsoq (16.854 B / 84 %)
  136. Henrik Kauffmann (16.201 B / 84 %)
  137. Liste der Wappen Grönlands (13.463 B / 84 %)
  138. Lauge Koch (10.161 B / 84 %)
  139. Postgeschichte und Briefmarken von Grönland (8.736 B / 84 %)
  140. Nunatta Atuagaateqarfia (5.026 B / 84 %)
  141. Thomas Langballe (4.344 B / 84 %)
  142. GEUS (3.948 B / 84 %)
  143. Ikerasaarsuk (Upernavik) (3.283 B / 84 %)
  144. Kejser Franz Joseph Fjord (2.752 B / 84 %)
  145. Parlamentswahl in Grönland 1979 (18.139 B / 83 %)
  146. Tasiilaq (12.558 B / 83 %)
  147. Aleqa Hammond (8.827 B / 83 %)
  148. Mathias Storch (7.208 B / 83 %)
  149. Atuagagdliutit (5.511 B / 83 %)
  150. Eqalugaarsuit (5.251 B / 83 %)
  151. Alluitsoq (4.746 B / 83 %)
  152. Jens Frederik Nielsen (3.931 B / 83 %)
  153. Distrikt Ilulissat (3.299 B / 83 %)
  154. Gunnar Martens (3.186 B / 83 %)
  155. Poul Egede (11.511 B / 82 %)
  156. Otto Fabricius (10.822 B / 82 %)
  157. Kuupik Kleist (8.782 B / 82 %)
  158. Flughafen Qaqortoq (6.892 B / 82 %)
  159. Jacob Severin (6.779 B / 82 %)
  160. Daneborg (5.537 B / 82 %)
  161. Nutaarmiut (4.207 B / 82 %)
  162. Distrikt Upernavik (3.496 B / 82 %)
  163. Torben Hede Pedersen (3.486 B / 82 %)
  164. Distrikt Qeqertarsuaq (3.171 B / 82 %)
  165. Wappen Grönlands (2.823 B / 82 %)
  166. Qulleqqorsuit (2.499 B / 82 %)
  167. Kangerluarsorujuup Qinngua (1.934 B / 82 %)
  168. Grönland (152.842 B / 81 %)
  169. Parlamentswahl in Grönland 1987 (18.160 B / 81 %)
  170. Parlamentswahl in Grönland 2009 (17.074 B / 81 %)
  171. Parlamentswahl in Grönland 1984 (16.750 B / 81 %)
  172. Gertrud Rask (5.976 B / 81 %)
  173. Akunnaat (3.155 B / 81 %)
  174. Distrikt Aasiaat (2.941 B / 81 %)
  175. Qaqortukulooq (2.879 B / 81 %)
  176. Anoritooq (1.935 B / 81 %)
  177. Shaban (1.429 B / 81 %)
  178. Roosevelt Fjelde (1.351 B / 81 %)
  179. Sisimiut (20.285 B / 80 %)
  180. Parlamentswahl in Grönland 2014 (17.738 B / 80 %)
  181. Parlamentswahl in Grönland 1983 (16.903 B / 80 %)
  182. Parlamentswahl in Grönland 2013 (16.532 B / 80 %)
  183. Johann Beck (Missionar) (15.039 B / 80 %)
  184. David Cranz (11.225 B / 80 %)
  185. Royal Arctic Line (8.565 B / 80 %)
  186. Inuit Ataqatigiit (8.082 B / 80 %)
  187. Igaliku (7.689 B / 80 %)
  188. Ukkusissat (7.069 B / 80 %)
  189. Diskobucht (6.074 B / 80 %)
  190. Partii Inuit (5.077 B / 80 %)
  191. Sofie Petersen (4.526 B / 80 %)
  192. Wandel Dal (4.380 B / 80 %)
  193. Kap Farvel (4.129 B / 80 %)
  194. Liste der grönländischen Außenminister (3.702 B / 80 %)
  195. Distrikt Kangaatsiaq (2.925 B / 80 %)
  196. Parlamentswahl in Grönland 1991 (18.944 B / 79 %)
  197. Ittoqqortoormiit (16.932 B / 79 %)
  198. Morten Pedersen Porsild (5.661 B / 79 %)
  199. Suizid in Grönland (5.325 B / 79 %)
  200. Unternehmen Bassgeiger (4.558 B / 79 %)
  201. Kangerlussuaq (Fjord, Maniitsoq) (4.251 B / 79 %)
  202. Siissisoq (3.563 B / 79 %)
  203. Distrikt Qasigiannguit (2.815 B / 79 %)
  204. Karrat Fjord (2.310 B / 79 %)
  205. Unternehmen Zugvogel (2.097 B / 79 %)
  206. Hans Egede Land (1.528 B / 79 %)
  207. Qeqqata Kommunia (5.155 B / 78 %)
  208. Narsarsuaq (5.022 B / 78 %)
  209. Jørgen Brønlund Fjord (4.198 B / 78 %)
  210. Tiilerilaaq (4.068 B / 78 %)
  211. Nils Philip Gyldenstolpe (3.205 B / 78 %)
  212. Ejnar Mikkelsen Fjeld (1.770 B / 78 %)
  213. Den Kongelige Grønlandske Handel (38.219 B / 77 %)
  214. Liste der Leuchttürme in Grönland (27.617 / 77 %)
  215. Grundtvigskirken (4.251 B / 77 %)
  216. Distrikt Uummannaq (3.451 B / 77 %)
  217. Mylius-Erichsen Land (1.542 B / 77 %)
  218. William Thalbitzer (10.255 B / 76 %)
  219. Knud Hertling (5.315 B / 76 %)
  220. Uunartoq (Insel) (4.824 B / 76 %)
  221. Siorapaluk (4.563 B / 76 %)
  222. Nuuk Posse (3.265 B / 76 %)
  223. Inglefield Land (3.143 B / 76 %)
  224. Milne Land (3.105 B / 76 %)
  225. Johannes V. Jensen Land (2.522 B / 76 %)
  226. Sigguup Nunaa (2.045 B / 76 %)
  227. Kalaallit Nunaata Radioa (13.562 B / 75 %)
  228. Helge Ingstad (11.348 B / 75 %)
  229. Royal Greenland (7.007 B / 75 %)
  230. Ilulissat-Eisfjord (5.855 B / 75 %)
  231. Tété-Michel Kpomassie (3.533 B / 75 %)
  232. Anda Uldum (3.511 B / 75 %)
  233. Distrikt Qaanaaq (3.123 B / 75 %)
  234. Distrikt Ittoqqortoormiit (3.074 B / 75 %)
  235. Skrælingar (2.914 B / 75 %)
  236. Washington Land (2.446 B / 75 %)
  237. Lastseilbahn Black Angel (1.480 B / 75 %)
  238. Hans Egede (18.387 B / 74 %)
  239. Fridtjof Nansens Land (10.540 B / 74 %)
  240. Naleraq (5.553 B / 74 %)
  241. Bistum Grönland (4.356 B / 74 %)
  242. Kap York (Grönland) (2.898 B / 74 %)
  243. Diane Franklin (2.314 B / 74 %)
  244. Upernivik (Insel, Uummannaq) (2.172 B / 74 %)
  245. Nanoq Media (2.094 B / 74 %)
  246. Mikaela Engell (1.932 B / 74 %)
  247. Amundsen Land (1.518 B / 74 %)
  248. Gundo (698 B / 74 %)
  249. Inatsisartut (25.145 B / 73 %)
  250. Bluie East Two (7.096 B / 73 %)
  251. Hans Egede (Schiff) (4.950 B / 73 %)
  252. Mininnguaq Kleist (3.462 B / 73 %)
  253. Etah (Grönland) (3.110 B / 73 %)
  254. Unternehmen Edelweiß (Grönland) (2.488 B / 73 %)
  255. Malene Vahl Rasmussen (1.657 B / 73 %)
  256. Tussaaq (Insel, Upernavik) (1.496 B / 73 %)
  257. Hayes-Halbinsel (822 B / 73 %)
  258. Flughafen Kangerlussuaq (3.982 B / 72 %)
  259. Unternehmen Edelweiß II (2.904 B / 72 %)
  260. Kitsissunnguit (2.633 B / 72 %)
  261. Diskoinsel (7.546 B / 71 %)
  262. Bodil Kaalund (6.876 B / 71 %)
  263. Runenstein von Kingittorsuaq (5.105 B / 71 %)
  264. Petermann Gletsjer (3.973 B / 71 %)
  265. Mestersvig (3.625 B / 71 %)
  266. Flughafen Nerlerit Inaat (3.475 B / 71 %)
  267. Malik Kleist (2.913 B / 71 %)
  268. Juliane Henningsen (2.599 B / 71 %)
  269. Airports Fiji Limited (1.733 B / 71 %)
  270. Steen Spore (1.587 B / 71 %)
  271. Taartoq (Insel) (1.333 B / 71 %)
  272. Aron von Kangeq (4.813 B / 70 %)
  273. Tusass (4.461 B / 70 %)
  274. Pisissarfik (Berg, Nuuk) (2.889 B / 70 %)
  275. Lars Liebst (2.490 B / 70 %)
  276. Mittarfeqarfiit (2.201 B / 70 %)
  277. Tasiusap Imaa (Bucht, Upernavik) (2.139 B / 70 %)
  278. Qoornup Qeqertarsua (Insel, Nuuk) (1.980 B / 70 %)
  279. Qeqertarsuaq (Insel, Karrat Fjord) (1.520 B / 70 %)
  280. Puugutaa (1.336 B / 70 %)
  281. Kangerlussuaq (9.949 B / 69 %)
  282. Jean Malaurie (6.219 B / 69 %)
  283. Frederik Elsner (2.871 B / 69 %)
  284. Hugo Egmont Hørring (2.664 B / 69 %)
  285. Kfz-Kennzeichen (Grönland) (1.759 B / 69 %)
  286. Saattorsuaq (Insel, Upernavik) (1.272 B / 69 %)
  287. Argyro (658 B / 69 %)
  288. Gustav Frederik Holm (9.940 B / 68 %)
  289. Kuhn Ø (2.077 B / 68 %)
  290. Air Greenland (13.941 B / 67 %)
  291. Älvdalisch (6.972 B / 67 %)
  292. Liste der Flugplätze in Grönland (6.311 B / 67 %)
  293. Nordatlantens Brygge (5.985 B / 67 %)
  294. Jens Rosing (4.936 B / 67 %)
  295. Kiatassuaq (3.354 B / 67 %)
  296. Rasmus Lerdorf (2.539 B / 67 %)
  297. Illorsuit (Insel, Uummannaq) (2.310 B / 67 %)
  298. Angu Motzfeldt (1.943 B / 67 %)
  299. Qoqaarissorsuaq (1.245 B / 67 %)
  300. Gertrud Rask Land (1.157 B / 67 %)
  301. Kabinett Kielsen II (4.359 B / 66 %)
  302. ĸ (3.193 B / 66 %)
  303. Kaffeklubben Ø (2.971 B / 66 %)
  304. Uigorlersuaq (1.297 B / 66 %)
  305. Unternehmen Holzauge (4.586 B / 65 %)
  306. Flughafen Ilulissat (3.198 B / 65 %)
  307. Anarusuk (Insel, Upernavik) (1.161 B / 65 %)
  308. Anarti (1.130 B / 65 %)
  309. Parlamentswahl in Grönland 2002 (5.482 B / 64 %)
  310. Summit (Grönland) (3.626 B / 64 %)
  311. Traill Ø (2.114 B / 64 %)
  312. Miko Kongstad (1.985 B / 64 %)
  313. Karrat (Insel, Uummannaq) (1.362 B / 64 %)
  314. Nutaarmiut (Insel, Upernavik, nördlich) (1.254 B / 64 %)
  315. Knud Rasmussen (10.634 B / 63 %)
  316. Kommune Kujalleq (5.856 B / 63 %)
  317. Gertrud Rask (Schiff) (3.203 B / 63 %)
  318. Flughafen Qaanaaq (2.757 B / 63 %)
  319. Anders Olsen (Kaufmann) (2.613 B / 63 %)
  320. Ymer Ø (2.604 B / 63 %)
  321. Grönländische Fußballauswahl (9.393 B / 62 %)
  322. Flughafen Nuuk (4.203 B / 62 %)
  323. Qaasuitsup Kommunia (2.927 B / 62 %)
  324. Søren Hald Møller (2.715 B / 62 %)
  325. Nares Land (1.594 B / 62 %)
  326. Aakkarnersuaq (936 B / 62 %)
  327. Nordost-Grönland-Nationalpark (5.180 B / 61 %)
  328. Station Nord (5.029 B / 61 %)
  329. Flughafen Qaarsut (2.356 B / 61 %)
  330. Kaasarip Nasaa (2.137 B / 61 %)
  331. Geographical Society Ø (1.569 B / 61 %)
  332. Peter Lauritzen (1.541 B / 61 %)
  333. Narsaarsuk (1.494 B / 61 %)
  334. Paarnivik (824 B / 61 %)
  335. Hans-Insel (8.178 B / 60 %)
  336. Independence Fjord (4.655 B / 60 %)
  337. Clavering Ø (3.420 B / 60 %)
  338. Store Koldewey (2.831 B / 60 %)
  339. Kingittorsuaq (Insel, Upernavik) (1.281 B / 60 %)
  340. Qaarsorsuatsiaq (Insel, Upernavik, nördlich) (915 B / 60 %)
  341. Sisuarissut (889 B / 60 %)
  342. Umiasussuk (Berg, Upernavik) (864 B / 60 %)
  343. Agnethe Davidsen (3.074 B / 59 %)
  344. Hans Kovermann (1.572 B / 59 %)
  345. Killiit (Inselgruppe, Aasiaat) (1.192 B / 59 %)
  346. Heliport Qeqertarsuaq (1.046 B / 59 %)
  347. HK Kryschynka Kompanjon Kiew (2.292 B / 58 %)
  348. Piteraq (2.012 B / 58 %)
  349. Illunnguit (Insel) (984 B / 58 %)
  350. Peary Land (3.619 B / 57 %)
  351. Korpussprache (2.237 B / 57 %)
  352. Skjoldungen (1.742 B / 57 %)
  353. Angisunnguaq (1.597 B / 57 %)
  354. Ateqanngitsorsuaq (887 B / 57 %)
  355. Æthelburg (534 B / 57 %)
  356. Flughafen Narsarsuaq (4.516 B / 56 %)
  357. Danmarkshavn (4.412 B / 56 %)
  358. Kangersertuaq (3.816 B / 56 %)
  359. Liste der Regierungschefs von Grönland (2.480 B / 56 %)
  360. Mikael Gam (2.264 B / 56 %)
  361. Margit Motzfeldt (1.916 B / 56 %)
  362. Kap Morris Jesup (1.748 B / 56 %)
  363. Kangaarsuk (Insel, Upernavik) (779 B / 56 %)
  364. Pisissarfik (Berg, Sisimiut) (597 B / 56 %)
  365. Kangertittivaq (5.882 B / 55 %)
  366. Bror Madsen (2.382 B / 55 %)
  367. Flughafen Sisimiut (2.041 B / 55 %)
  368. Heliport Kitsissuarsuit (959 B / 55 %)
  369. Mernoq (Insel) (919 B / 55 %)
  370. Tuttoqqortooq (851 B / 55  %)
  371. Aapparsuaq (724 B / 55 %)
  372. Illerfissalik (Berg) (631 B / 55 %)
  373. Stammtafel der dänischen Könige (14.496 B / 54 %)
  374. Niviaq Chemnitz Berthelsen (2.484 B / 54 %)
  375. Kap Alexander (Grönland) (1.229 B / 54 %)
  376. Goldbergwerk Nalunaq (3.369 B / 53 %)
  377. Tasiilaq (Bucht) (2.263 B / 53 %)
  378. Uunartoq Qeqertaq (1.416 B / 53 %)
  379. Sermitsiaq (Berg, Nuup Kangerlua) (1.261 B / 53 %)
  380. Stammtafel englischer Könige (11.811 B / 52 %)
  381. Katuaq (1.848 B / 52 %)
  382. Humboldt Gletsjer (1.790 B / 52 %)
  383. Flughafen Maniitsoq (1.754 B / 52 %)
  384. Heliport Qasigiannguit (926 B / 52 %)
  385. Otieno (517 B / 52 %)
  386. Liste grönländischer Inseln (34.584 B / 51 %)
  387. Elin Kåven (2.198 B / 51 %)
  388. Valmuedal (1.720 B / 51 %)
  389. Reichsombudsschaft in Grönland (1.503 B / 51 %)
  390. Georg Bayer (Verbandsfunktionär) (1.278 B / 51 %)
  391. Mattaangasut (655 B / 51 %)
  392. Suilaasartooq (529 B / 51 %)
  393. Nynne (245 B / 51 %)
  394. Stammliste des Hauses Romanow-Holstein-Gottorp (8.706 B / 50 %)
  395. Blok P (3.774 B / 50 %)
  396. Kalmückische Hymne (3.683 B / 50 %)
  397. Napoleon Baniewicz (3.437 B / 50 %)
  398. Danmark Fjord (2.633 B / 50 %)
  399. Liste der politischen Parteien in Grönland (2.485 B / 50 %)
  400. Flughafen Kulusuk (2.412 B / 50 %)
  401. Nordostrundingen (2.266 B / 50 %)
  402. Ujuaagajiip Nunaa (1.986 B / 50 %)
  403. Watkins-Gebirge (1.628 B / 50 %)
  404. Flughafen Upernavik (1.611 B / 50 %)
  405. Grønlandsbanken (1.384 B / 50 %)
  406. Napasorsuaq (Berg, Nanortalik) (1.305 B / 50 %)
  407. Tasersuaq (See, bei Qaqortoq) (915 B / 50 %)
  408. Mont Forel (1.855 B / 49 %)
  409. Kenneth Gilman (1.694 B / 49 %)
  410. Flughafen Paamiut (1.493 B / 49 %)
  411. Aviaaja Geisler (1.060 B / 49 %)
  412. Godthåbhallen (723 B / 49 %)
  413. Stammtafel der Herrscher Großbritanniens (7.206 B / 48 %)
  414. Peter Rosing (Pastor) (2.201 B / 48 %)
  415. Liste der Länderspiele der grönländischen Frauen-Handballnationalmannschaft (11.358 B / 47 %)
  416. Nuup Bussii (3.129 B / 47 %)
  417. Kalaallit Arsaattartut Kattuffiat (1.911 B / 47 %)
  418. Suess Land (1.701 B / 47 %)
  419. Wasserkraftwerk Bukse Fjord (1.603 B / 47 %)
  420. Gunnbjørn Fjeld (1.467 B / 47 %)
  421. Nuuk-Stadion (1.357 B / 47 %)
  422. Stammtafel der Könige von Schottland (7.801 B / 46 %)
  423. Stammtafel des norwegischen Zweiges der Ynglinge (4.129 B / 46 %)
  424. Shannon (3.907 B / 46 %)
  425. Ulf Schott (2.354 B / 46 %)
  426. .gl (753 B / 46 %)
  427. Aage Bertelsen (4.252 B / 45 %)
  428. Sarfaq Ittuk (2.999 B / 45 %)
  429. Axel Müller (Politiker) (2.586 B / 45 %)
  430. Wulff Land (1.423 B / 43 %)
  431. Hiawatha Gletsjer (2.112 B / 41 %)
  432. Jakobshavn Isbræ (2.710 B / 40 %)
  433. Arctic Circle Race (5.929 B / 39 %)
  434. Pfalz-Zweibrücken-Birkenfeld-Gelnhausen (1.031 B / 39 %)
  435. Valters & Kaža (1.068 B / 38 %)
  436. Liste der reichsten Ukrainer (393 B / 37 %)
  437. Hinrich Johannes Rink (3.264 B / 36 %)
  438. Crozier Ø (731 B / 36 %)
  439. Sky Greenland (2.321 B / 35 %)
  440. Niklas Kreutzmann (1.243 B / 35 %)
  441. My, Belarussy (1.699 B / 34 %)
  442. Franklin Ø (739 B / 34 %)
  443. Logos (Schiff) (2.572 B / 32 %)
  444. Bundesstraße 475 (948 B / 22 %)
  445. Hendrik Hoppenstedt (1.045 B / 11 %)

Projekte

GrönlandTranskription

Reisen

Bundesländer

Bayern BayernBerlin BerlinBrandenburg BrandenburgBremen BremenBaden-Württemberg Baden-WürttembergHamburg HamburgHessen HessenMecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-VorpommernNiedersachsen NiedersachsenNordrhein-Westfalen Nordrhein-WestfalenRheinland-Pfalz Rheinland-PfalzSaarland SaarlandSachsen SachsenSachsen-Anhalt Sachsen-AnhaltSchleswig-Holstein Schleswig-HolsteinThüringen Thüringen

→ 16/16

Deutsche Städte
Großstädte

BerlinHamburgMünchenKölnFrankfurt am MainStuttgartDüsseldorfLeipzigDortmundBremenDresdenHannoverDuisburgWuppertalBonnKielMagdeburgErfurtKasselPotsdamSaarbrückenWolfsburgGöttingenBremerhavenJenaSalzgitterHildesheim

→ 27/82

Landeshauptstädte

BerlinBremenDresdenDüsseldorfErfurtHamburgHannoverKielMagdeburgMünchenPotsdamSaarbrückenSchwerinStuttgart

→14/16

Staaten
Wenn bei einer Reise ein Land mehrmals besucht worden ist, so wird es dennoch nur einmal erwähnt.
Jahr Staat Art
1999–2020 Deutschland Deutschland Heimatland
1999 Belgien Belgien Transit
1999 Frankreich Frankreich Transit
1999 Vereinigtes Konigreich Vereinigtes Königreich (England England) Urlaub
2000 Spanien Spanien ( Gran Canaria) Urlaub
2003 Spanien Spanien ( Teneriffa) Urlaub
2004 Turkei Türkei Urlaub
2005 Griechenland Griechenland ( Kreta) Urlaub
2006 Spanien Spanien ( Mallorca) Urlaub
2007 Spanien Spanien ( Teneriffa) Urlaub
2007 Niederlande Niederlande CP
2008 Niederlande Niederlande CP
2008 Schweden Schweden Transit
2008 Danemark Dänemark Urlaub
2009 Turkei Türkei Urlaub
2009 Norwegen Norwegen Kreuzfahrt
2010 Niederlande Niederlande CP
2010 Polen Polen Ausflug
2011 Turkei Türkei Urlaub
2012 Turkei Türkei Urlaub
2013 Tschechien Tschechien Urlaub
2014 Turkei Türkei Urlaub
2016 Tschechien Tschechien Klassenfahrt
2016 Turkei Türkei Transit
2016 Vereinigte Arabische Emirate Vereinigte Arabische Emirate (Abu Dhabi Abu Dhabi) Urlaub
2016 Vereinigte Arabische Emirate Vereinigte Arabische Emirate (Dubai Dubai) Ausflug
2016 Norwegen Norwegen Kreuzfahrt
2016 Island Island Kreuzfahrt
2016 Gronland Grönland Kreuzfahrt
2016 Vereinigtes Konigreich Vereinigtes Königreich (Schottland Schottland) Kreuzfahrt
2016 Schweden Schweden Kreuzfahrt
2017 Osterreich Österreich WP
2017 Spanien Spanien ( Gran Canaria) Urlaub
2017 Schweden Schweden ( Gotland) Kreuzfahrt
2017 Schweden Schweden Kreuzfahrt
2017 Åland Åland Kreuzfahrt
2017 Russland Russland Kreuzfahrt
2017 Estland Estland Kreuzfahrt
2017 Lettland Lettland Kreuzfahrt
2017 Litauen Litauen Kreuzfahrt
2017 Polen Polen Kreuzfahrt
2017 Frankreich Frankreich Ausflug
2017 Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten (USA-Massachusetts Massachusetts) Rundreise
2017 Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten (USA-New York New York) Rundreise
2017 Kanada Kanada (Ontario Ontario) Rundreise
2017 Kanada Kanada (Québec Québec) WP
2017 Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten (USA-Michigan Michigan) Rundreise
2017 Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten (USA-Ohio Ohio) Rundreise
2017 Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten (USA-Indiana Indiana) Rundreise
2017 Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten (USA-Illinois Illinois) Rundreise
2018 Schweiz Schweiz WP
2019 Danemark Dänemark Exkursion
2019 Polen Polen Transit
2019 Litauen Litauen Sprachkurs
2019 Lettland Lettland Ausflug
2019 Lettland Lettland Transit
2019 Schweden Schweden WP
2019 Danemark Dänemark Rundreise
2020– Danemark Dänemark Wohnsitz
2020 Deutschland Deutschland Heimurlaub
2021 Deutschland Deutschland Heimurlaub
2021 Deutschland Deutschland WP
2022 Deutschland Deutschland Heimurlaub
2022 Deutschland Deutschland Heimurlaub
2022 Gronland Grönland Urlaub
2022 Deutschland Deutschland WP
2022 Deutschland Deutschland WP
2022 Deutschland Deutschland Heimurlaub
2023 Deutschland Deutschland Heimurlaub
2023 Deutschland Deutschland Heimurlaub
2023 Osterreich Österreich WP
2023 Schweden Schweden Transit
2023 Deutschland Deutschland Heimurlaub
2024 Deutschland Deutschland WP
insgesamt 23/197 bereist
Städte weltweit

Åland: MariehamnDänemark: (Kommunen) Kopenhagen, Odense, Frederiksberg, Roskilde, Gentofte, Holbæk, Gladsaxe, Lyngby-Taarbæk, Hvidovre, Høje-Taastrup, Ballerup, Tårnby, Egedal, Furesø, Rødovre, Bornholm, Middelfart Kommune, Brøndby, Albertslund, Herlev, Lejre, Billund, Glostrup, DragørEstland: TallinnFrankreich: StraßburgGrönland: Nuuk, Sisimiut, Qaqortoq, KangerlussuaqIsland: Reykjavík, Akureyri, SeyðisfjörðurKanada: Toronto, Montréal, Ottawa, Niagara Falls, SarniaLettland: Riga, Jūrmala, SiguldaLitauen: Vilnius, Kaunas, Klaipėda, Ukmergė, Trakai, Rumšiškės, Juodkrantė, Kernavė, UžulėnisNiederlande: AmsterdamNorwegen: Oslo, StavangerÖsterreich: Wien, Linz, SalzburgPolen: Warschau, Danzig, Gdynia, Kartuzy, Żukowo (Powiat Kartuski)Russland: St. PetersburgSchweden: Stockholm, Göteborg, Uppsala, Helsingborg, Visby, YstadSchweiz: Zürich, St. GallenSpanien: Las Palmas de Gran CanariaTschechien: Prag, Mladá BoleslavTürkei: Istanbul, AntalyaVereinigte Arabische Emirate: Dubai, Abu DhabiVereinigte Staaten: Chicago, Detroit, Boston, Toledo (Ohio), Worcester (Massachusetts), Cambridge (Massachusetts), Framingham, Shelbyville (Indiana)Vereinigtes Königreich: Canterbury

Flughäfen
Flüge: 45

ARN/ESSA (2x) • AUH/OMAA (2x) • AYT/LTAI (10x) • BOS/KBOS (1x) • CPH/EKCH (7x) • FRA/EDDF (2x) • GOH/BGGH (2x) • HAJ/EDDV (22x) • HAM/EDDH (2x) • HER/LGIR (2x) • IST/LTBA (4x) • LPA/GCLP (4x) • MUC/EDDM (2x) • ORD/KORD (1x) • PMI/LEPA (2x) • RIX/EVRA(2x) • RNN/EKRN (1x) • SFJ/BGSF (4x) • SXF/EDDB (4x) • SZG/LOWS (2x) • TFS/GCTS (4x) • TXL/EDDT (4x) • VIE/LOWW (2x) • VNO/EYVI (1x) • ZRH/LSZH (2x)